September Mamis

Forum September Mamis 2010

Zurück vom 1. Screening

Thema: Zurück vom 1. Screening

Hallo liebe Septembermamis, komme gerade zurück vom Doc. und Krümel geht es sehr gut. Er hat zwar fast die ganze Zeit geschlafen aber das kenne ich noch von meiner ersten SS. Ben hat sich damals auch nur bewegt, wenn man es gerade nicht unbedingt erwartete aber wehe der Doc wollte ihn in Aktion erleben, keine Chance. Krümel ist jetzt von Kopf bis Po 5,4 cm lang und laut US sind wir jetzt schon in der 13. Woche. Ich bin so unendlich glücklich, nach 5 Wochen warten endlich wieder gesehen zu haben, dass bis jetzt alles gut ist. Ich wünsche euch allen ganz viele dieser Momente in eurer Kugelzeit. Schön die SS mit euch allen zu teilen. Fühlt euch gedrückt und besonders die, denen es gerade nicht so gut geht möchte ich viel Kraft schicken.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, tolle Neuigkeiten... Ist schön zu lesen... Finde es auch immer total bewegend zu sehen, wie toll und fix das Kleine sich entwickelt!!! Sonnigen Gruß, Brita

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles gut ist. Ist doch immer Wahnsinn wie schnell alles so geht und eh wir uns versehen sind wir am Ende angekommen. Aber ist schon echt alles nur ein WUNDER.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja super!!! Dazu der Sonnenschein heute, da sind dann alles Sorgen der letzten Tage und Wochen vergessen! Ich drück dich ganz lieb!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 14:53