September Mamis

Forum September Mamis 2010

Sind Eure Männer auch so schwanger ?

Thema: Sind Eure Männer auch so schwanger ?

Hallo, sagt mal ist das bei Euren Männern auch so schlimm ? Mein Mann ist noch mehr schwanger als ich. Er hat die komischsten Essgelüste, während ich nur am spucken bin...saure Gurken, danach kiloweise Schokolade *ihhhh*. Dann nimmt er schon das ein oder andere Kilo zu ( war bei uns immer so wenn wir ein Mädchen bekommen haben ) und am verblüffensten finde ich, das er das Zähneputzen bzw. die Zahncreme nicht mehr ab kann und dann teilweise echt am würgen ist . Könnte mich da schlapplachen, wie die Einbildung auch den Männern mitspielt. Wie ist das denn bei Euch? LG Anja

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bin grad bei meinem schatz angekommen. mhhh also so hat er das nicht. aber er ist auch im ss-fieber. er hat mit dem rauchen aufgehört!! er hat echt viel geraucht. er küsst ständig meinen bauch,obwohl da noch kein bauch ist. er hat ständig die hand auf meinem bauch,wenn wir tv gucken oder schlafen. er fragt jeden tag 100 mal wie geht es meinem baby. ok schokolade mapft er auch gern,aber ich glaub das hat eher mit dem nicht rauchen zutun. so hätte ich ihn nie eingeschätz das er so mitfiebert und dran teil nimmt,einfach schön. dann wei froh das du nicht so ekelige gelüste hast und abnehmen könnt ihr dann beide zusammen nach der ss hat auch was,dann muss man nicht llein gegen die babypfunde kämpfen! gruß carina

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann sagt ständig, ich sei agressiv. Aber er ist total agressiv. Ich habe das Gefühl, er wäre ss. Ist wirklich anstrengend.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Mann ist eigentlich ganz normal! Er ist mittlerweile auch voll im Babyfieber, ist total süß! Er sagt immer "Leg dich nie mit einer schwangeren an"

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat Pickel bekommen

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh Ja!!!!!!! Das war schon mit meinem Mann in der letzten SS so! Er hatte am Ende 10KG drauf!!!! Er ist mehr als ich,und dazu total durcheinander!Am Samstag kam er mit einem Glas Rollmöpse Heim und hat die mit Majo gegessen! Hach dann werde ich wenigstens nicht alleine Fett! Lach!!!!!! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, (leider) nicht, aber das ist doch voll süüüß!

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Mann ist das auch ganz extrem. Vergangene Woche war er sogar zwei Tage krank geschrieben, weil er Verstopfung hatte und das hat er sonst eigentlich nie. Zwei Tage vorher hatte ich ihm erst davon erzaehlt, dass mir das ein wenig zu schaffen macht und prompt kommt er damit an und dann auch noch doppelt so schlimm wie bei mir. Und nen groesseren Babybauch als ich hat er auch schon, was er sich in der Arbeit an sich nicht wirklich leisten kann. ;-)

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 17:12