Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coraleee am 20.07.2008, 21:28 Uhr

Mein Date.........und : was sagt ihr dazu?

Soooooooooo,

mein Date ist zu Ende............erstmal das ganze schöne......wir haben uns genauso gut verstanden wie sonst am Telefon. Haben viel gelacht, mit den Kiddies gespielt ( er hatte seinen Sohn ja dabei ) und ja......ein Schmetterling hat sich angekündigt............ .....er ist groß, kräftig, schwarze haare, dunkle Augen, ITler, festen Job und wohnt 240 km entfernt

Tja, und nun das ganze negative:
Mein Ex stresst voll rum und sein kleiner so süß er ja auch ist ( er ist knapp 2,5 Jahre alt ) fürchterlich anstrengend, besonders was die Nacht angeht, aber so wie bei mir muss das wohl jede Nacht laufen. Ehrlich, ich würde Amok laufen..... Von gestern auf heute hatten wir eine Stunde für uns....*lach*....ansonsten war irgendwein Kind immer bei uns, naja meistens mehr als eins......sehen uns in 2 Wochen wieder erst ( vorher klappts auf grund der Entfernung und Zeitlich bei uns beiden net richtig und nächstes WE hat er auch noch Bereitschaft...*hmpf*.....

Naja, letztendlich wird man sehen wie es weiter geht. ich könnte mir durchaus mehr vorstellen ( er auch ) aber ich hab keinen Schimmer ob ich das packe auf dauer. Die fernbeziehung, mein Ex der mir seit ein paar Tagen jeden Abend eins vor den Latz knallt nur weil ich mal glücklich bin und ihn möglichst wenig mehr um mich haben möchte.
Das beste war Fr als er mir tatsächlich schrieb, er wüsste ja nun endlich wie egal er mir ist ( zur Info, er war krank und ich hab ihn nicht täglich bedauert und ihn angerufen wie es ihm geht ) aber mal ehrlich, muss ich das? Wir sind ja schliesslich net mehr zusammen, sagt er mir ja schliesslich auch regelmässig........alles zum

Ach ja, war Sa morgen noch beim friseur und fühl mich richtig gut wieder. Hab mir die Haare wieder schwarz färben lassen und mir pinke Strähnchen rein ziehen lassen.....sieht total hammer aus. das Pink leuchtet voll.....

Was sagt ihr denn zu dem ganzen?

LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Mein Date.........und : was sagt ihr dazu?

Antwort von anirac am 20.07.2008, 22:37 Uhr

Hallo Tanya,

erstmal ist es doch total schön, dass Dein Date keine Enttäuschung war und ihr Euch so toll versteht. Und das zweite Schöne ist, dass es Dir nach langer Zeit mal wieder gut geht und Du Dich wohl fühlst (mit neuer Frisur ;o))!!!
Da kann Dir Dein Ex doch sch... egal sein, oder??
Ich würde bei ihm einfach auf Durchzug schalten und ihn denken und reden lassen, was er will. Er ist aus Deinem Leben gegangen und wollte nicht mehr, nicht Du, dann kann er Dich doch auch jetzt machen lassen was Du möchtest. Er hat doch schließlich eine neue Beziehung, warum Du nicht auch??
Genug zu Deinem Ex, ist eh ein Thema für sich.

Schön, das ihr beide Euch auch mehr vorstellen könnt und es auch einigermaßen mit den Kindern klappt. Laß es doch einfach auf Dich zu kommen, nach dem Motto "Alles kann - nichts muss!"
Eine Fernbeziehung ist schon nicht ohne, aber hat auch seine Reize. Ich denke Du entscheidest Dich für das Richtige und hoffe Dein Glück hält noch eine Weile an.

Wünsche Dir schonmal ein schönes WE in zwei Wochen und vorher natürlich auch viele schöne Tage und Telefonate

VLG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Date.........und : was sagt ihr dazu?

Antwort von mo28 am 21.07.2008, 13:14 Uhr

hi

kann mich der meinung nur anschließen. leb dein leben und schalt auf durchzug bei deinem ex. er wollte nich mehr also soll er sich raushalten.,....

ich freu mich für dich wenn du wieda glücklich bist. genieße die zeit und schau in ruhe ob es für mehr reicht. gönn tu ich es dir.....vielleicht klappt es ja wirklich.....fernbeziehungen sind doch heutzutage fast was normales....

also daumen gedrückt und genieße die telefonate.....und vor allem auf das die zwei wochen schnell vergehen

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.