Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 18.07.2008, 8:20 Uhr

guten morgen

frage mich gerade was mit meinem zwerg heute los ist...er schläft immer noch :) mit 4 mehr oder weniger kurzen unterbrechungen schläft er jetzt seit 20:15 uhr...war gegen 6 munter, da hab ich ihn auf den bauch gedreht und da ist er doch prompt so eingeschlafen...jetzt liegt er in unserem großen bett, mit meiner decke bis zum bauch zugedeckt und macht den eindruck als würde er sich da sehr wohl fühlen :) frag mich warum wir ihm ein kinderbett gekauft haben

euch allen einen schönen tag und ein tolles wochenende mit hoffentlich langen nächten

 
2 Antworten:

Auch guten Morgen an alle!

Antwort von Sana+++ am 18.07.2008, 9:22 Uhr

Hallo,
wünsche euch auch einen schönen guten Morgen !

Meine Süsse schläft morgens immer bis 7.30. Sie geht meistens gegen 22 Uhr schlafen und braucht dann 2x MuMi in der Nacht. Sie schläft bei uns im Bett, Gitterbettchen steht neben bereit, aber ich habe sie da noch nie reingelegt.. Werde es aber demnächst mal versuchen.

Nun schläft sie auch schon wieder - bei mir im Tragetuch, das ist tagsüber ihr absoluter Lieblingsplatz. Im Kinderwagen oder beim Autofahren schläft sie auch, aber nie so gut wie im Tuch. Sie ist wohl eine ganz Kuschelige...

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Coraleee am 18.07.2008, 9:37 Uhr

Guten Morgen......

Shantana hat von gestern 20.30 Uhr bis heute morgen 7.00 Uhr in ihrem bettchen durch geschlafen, dann gabs einmal platzende Brüste zum Frühstück und ein zweites Frühstück gegen neun. Jetzt schläft sie wieder und ich poliere meine Wohnung......*grins*.....man macht doch ein bissel mehr bei nem Date......*lach*

Seit ein paar Tagen schläft Mausi übrigens alleine in ihrem Bettchen ein......

Nachher gehts zum Friseur ausgiebig ( Waschen, schneiden, Färben, Strähnchen in lila ), habe ab 2 Uhr nur noch ein Kind hier bis morgen Nachmittag und muss das ausnutzen. meine Freundin wies mich doch ausgiebigst daraufhin das ich in den letzten Monaten wahnsinnig grau geworden bin
Dann kommt meine Haushaltshilfe später noch, die freut sich bestimmt über meinen Wäscheberg wieder

Heute Abend bin ich verabredet zum gemeinsamen kochen, klönen und DVD Abend......

Ein schöner Tag..........( bis auf die Putzerei )

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.