Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 16.07.2008, 12:16 Uhr

erste impfung per spritze.....

mein gott hat die geschrien.....hätte am liebsten mitgeheult.....

wollte sie erst garnich impfen lassen heut.....sie quengelt seit n paar tagen und hat schnupfen, nu wollt ich sie eigentlich nur untersuchen lassen. aber die ärztin meinte das nur n einfacher schnupfen....nichts eirtiges nichts gerötet kein richtiger infekt.....also hab ich mich drauf eingelassen.....

sie hat gleich zwei impfungen bekomm...einmal die 2. rotaviren impfung (schluckimpfung) und die pneumokokken per spritze.......die hat so geschrien....nu haben die auch noch n gefäß getroffen und sie blutete schrecklich

hab jetz angst dass sie darauf heftig reagiert da sie sich ja eh scho unwohl fühlt......heul.....hätte mich nich drauf einlassen sollen

zur zeit schläft sie bei mama im bett.......

lg monique

 
3 Antworten:

Re: erste impfung per spritze.....

Antwort von Liv79 am 16.07.2008, 12:32 Uhr

Hallo !

Oje, die arme kleine Maus! Ich lasse meine Kinder erst ab einem halben Jahr impfen, da sind sie schon etwas robuster.
Muss ja nicht sein dass sie nun darauf reagiert, warte einfach mal ab!
Ich kenne das aber so dass man auch bei Schnupfen nicht impft, man sollte ganz gesund sein. Sagt meine Ärztin immer !
Tu viel Knuddeln mit Deiner Kleinen, sie hat das Impfen bestimmt schon vergessen. Für uns Mamas ist das immer schlimmer als für die Mäuse selber !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste impfung per spritze.....

Antwort von Coraleee am 16.07.2008, 13:16 Uhr

Bei uns wird erst Anfang August geimpft........aber durch die 4 Wochen zu früh gehen die bei uns lieber auf Nummer sicher und impfen ein bissel später.
Ich gestehe aber ich gehe bei solchen Aktionen raus...........die Maus bekommt ja bei uns regelmässig Blut aus dem Kopf abgenommen auf grund ihrer Leberwerte und ich habe festgestellt das dann deutlich entspannter ist.
Ich bin dann nämlich net die böse, die sie festhält und zulässt das man ihr weh tut sondern einer der Arzthelferinnen und wenn ich sie dann anschliessend hochnehme ist das auch ganz schnell wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Cardetoblanco am 17.07.2008, 6:33 Uhr

Hallo!

Fiete hatte am Dienstag auch die erste Impfung! Seitdem ist er nur noch am weinen und will auf den Arm. Der tut mir richtig leid der Kleine. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser!
Bei der einen Spritze hat er auch sehr doll geweint aber die Ärztin meinte schon vorher das ich ihn schnell hochnehmen soll danach weil die Injektion so brennt. Schrecklich!

Aber jetzt haben sie das erstmal hinter sich und in 4 Wochen geht es dann weiter!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung vor SS

Hallöchen, wie haltet ihr es denn mit der Corona Impfung? Ich werde mich auf jeden Fall impfen lassen, bin mir nur noch unsicher, ob jetzt vor einer erneuten Schwangerschaft, ab dem 2. Trimester oder erst nach der Geburt... Seid ihr schon geimpft oder wollt ihr lieber noch ...

von Sabi1509 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.