Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 13. SSW am 09.07.2009, 12:41 Uhr

mein Butzele....

Hallo Ihr Lieben, komme grad vom Gyn,
und was soll ich sagen? Alles ist in bester Ordnung. Blutdruck-okay-könnte niedriger sein aber ihr kennt das sicher das Phänomen beim Doktor Blutdruck messen....
Gewicht:1,6 kilo in vier Wochen.... auch manierlich wenn nur nicht schon so ein hohes Ausgangsgewicht!!!

Und nun kommt das Beste: mein Butzele ist schon so groß das man von unten kaum noch messen konnte. 5,94cm ist's schon lang(SSL) Beinchen hatte es angewinkelt sodaß man nicht die komplette Länge messen konnte. Aber alles sehr deutlich zu sehen, Lange Beinchen hat's, Oberärmchen, Unterärmchen, und die Händchen konnte man sehen, und in einer Einstellung sah es so aus als nuckelte es am Däumchen. Wild strampeln tut's auch, ich vermute mal es fühlte sich beim schlafen gestört...ein wunderschön schlagendes Herzchen und Köpfchen mit Gehirnhälften war auch gut zu sehen..... ein kleines Menschle eben.
Nur fürs Geschlecht ist es noch zu früh. Nix zu sehen, wobei ich auch das US Gerät echt vorsinnflutlich finde.

Bild geht nicht da ich nicht weiß wie ichs verkleinern kann, zu doof dafür.
Alles liebe euch
eure Juliane

 
3 Antworten:

Re: mein Butzele....

Antwort von Marja, 12. SSW am 09.07.2009, 14:23 Uhr

schoen das alles in ordnung is!
und schon so gross - toll!
freu mich fuer dich :)

mit dem blutdruck kenn ich auch nur zu gut... entweder er is zu hoch oder total im keller, wobei er bei mir meistens richtig im keller is *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Butzele....

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 09.07.2009, 15:49 Uhr

das freut michd aß alles in Ordnung ist und Dein Butzele so schön gewachsen ist.
Ja das mit dem Blutdruck kenn ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Butzele....

Antwort von Mieze86, 11. SSW am 09.07.2009, 16:43 Uhr

Huhu erst mal schön das alles passt!!!!
Wenn du ein Bild verkleinern willst gehts du in Windows auf das Programm Paint!!!!
Dann auf STrecken und Zerren!!!
DA so auf 50% und schon müsste es gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.