Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty, 13. SSW am 09.07.2009, 7:10 Uhr

Guten Moregn Mädels!

Boa bin ich heut noch müde*gäääähn*
Ich hatte heut Nacht 2 Kinder (und ein klitzekleines) und nen schnarchenden Mann im Bett, wie soll man da morgens ausgeschlafen haben??!!
Und das Wetter sieht auch schon wieder so mistig aus *grummel* ich wollte doch im Garten weitermachen und müsste dringend Wäsche waschen und raushängen.Naja NOCh regnet es ja nicht hier.

Was habt ihr heute vor?

Jetzt mach ich erst mal Kaba dazu gibts ausnamsweise Marmorkuchen

 
9 Antworten:

Re: Guten Moregn Mädels!

Antwort von sarah221, 14. SSW am 09.07.2009, 7:40 Uhr

Der frühe Vogel...bla bla....
Ich hätte auch viieeel lieber noch im Bettchen geschlummert....aber Léni sieht das irgendwie anders!?

Was hab ich vor heute?? Erstmal Léni in die Krippe bringen, dann schlechtes Gewissen haben, dass ich der freien Zeit keinen Haushalt erledige und um halb 12 zur Arbeit fahren....

Der Tag könnte auch anders aussehen....
Hab einfach mal nen Rohkostteller geschnippelt... Guten Apetit! Und : lecker Kuchen!! Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moregn Mädels!

Antwort von keksbande, 15. SSW am 09.07.2009, 8:36 Uhr

...sind wir Vögel... ...also ich könnt mich auch nochmal hinlegen...aber auf mich wartet auch ein RIESEN BERG Wäsche ( schade das der nicht wegläuft)
und saugen, wischen und Betten machen.....

Erinnert mich im NÄCHSTEN LEBEN DARAN, das ich mich dann vielleicht doch für´s Single.Leben entscheide...so mit Sportwagen, netter kleinen Penthouse Wohnung.....ABER ICH GLAUB DA WIRD`S MIR NACH `NER WOCHE STINKLANGWEILLIG!!!!!

Also was mach ich denn heute noch so...erstmal die 3 Kiga-Kinder in die Kita bringen....danach schmeiß ich dann meine Jungs aus ihrer MIEFHÖHLE
Dann mach ich mal ´ne runde Frühstück...für die Großen...heute mittag muß ich dann noch mit 2 Kindern zur Ergo....und ab 17.00h darf Sam mit 4 Kindern zum Zahnarzt....sonst noch was...NE, ich bin dann mal fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moregn Mädels!

Antwort von Motty, 13. SSW am 09.07.2009, 8:40 Uhr

Oh Gott ich weiß jetzt genau warum bei uns nach dem dritten Schluss ist, ich würde nämlich ständig alles vergessen wenn ich so nen Tagesplan hätte wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moregn Mädels!

Antwort von Marja, 12. SSW am 09.07.2009, 8:54 Uhr

*knatsch*
man war das ne nacht!
mein maenne hat so geschnarcht... ich haette gegen 3 uhr morgens echt zum moerder werden koennen!
...und dann die frage heute morgen "warum bist du denn so schlecht drauf? hast du schlecht geschlafen?"
aaaaaaaaah!

so, aber nun sind die kinder in der kita und ich hab ruhe in meinem buero.
nur, wie soll ich das bis 16 uhr durchhalten nach nur 3 std schlaf die nacht? *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da gewöhnt man sich dran....

Antwort von keksbande, 15. SSW am 09.07.2009, 9:15 Uhr

Ich hatte ja schon 3 Kinder,bevor meine "GESCHENKTEN KINDER" kamen,da waren Max; Constanze und Amélie 9,7 und 2 Jahr alt und Tally und Cathy waren 3 und 1 Jahr....WIE KANN MAN FREIWILLG 3 KINDER MIT 1 JAHR ABSTAND BEOMMEN.....AAAHHHH

Aber heute geb ich sie nie wieder her...jetzt sind´s MEINE!!!!

Tja und Sam kam mit Sara und Michi 1 Jahr später...Ihr seht man gewöhnt sich an alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gewöhnt man sich dran....

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 15. SSW am 09.07.2009, 9:36 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

hab meine große grad in die Kita gebracht,
die Wäsche läuft schon.
Werd mir schnell ein Brötchen hinter schmeißen und dann ein bissl Haushalt machen.

Joa sonst fällt bei mir heute nichts an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

scheiß nacht....

Antwort von jungemamy, 15. SSW am 09.07.2009, 9:45 Uhr

guten morgen
ich hab vllt mal ne nacht hinter mir
mein kleiner weint seit gestern mittag durch
ich habe kein auge zu gemacht
ich geh gleich estmal zum arzt mit dem...noch ne nacht halt ich nicht aus
naja ich wünsch euch erst mal nen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab gut geschlafen.

Antwort von keks79 am 09.07.2009, 10:16 Uhr

bis um 6.30 mein Sohn zu mir meinte, ich solle aufstehen, aber Mama hatte absolut keine Lust. Da haben wir geknuddelt und er ist in meinem Arm eingeschlafen. Das ist sooo schön, wenn er das macht (kommt leider nur noch sehr selten vor). Wir haben dann noch bis 8 geratzt und waren ein bißchen spät dran zur Spielgruppe.

Nu genieß ich meinen freien Tag und ignoriere gerade noch geflissentlich die Wäsche und den Staubsauger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moregn Mädels!

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 09.07.2009, 12:19 Uhr

Guten Morgen ach nee Mahlzeit :o)
ich bin auch total müde, noch von gestern irgendwie. Bin zwar früher ins Bett wie sonst aber der Große war schon wieder früh wach. Mit Schnarchen hab ich zum Glück gar kein Problem *puh* kann sowas gar nicht haben.

Ja das Wetter ist nicht so dolle wobei schon viel besser wie gestern und zwischendurch auch mal etwas heiter aber morgen solls noch wieder schlechter werden. Keine Lust auf das Wetter :(

Ich muß gleich noch einkaufen gehen und hab heute mal so gar keine Lust zu gar nichts irgendwie, könnt mich jetzt auf der Couch einkuscheln...aber geht ja nicht...

die Wäsche möchte ich mal nicht erwähnen, die existiert grad mal für mich nicht (ist schon wieder so viel *heul* dabei hatte ich grad erst alles weg gehabt und jetzt ist die Bügelwäsche schon wieder voll ich werde mich am Wochenende ran machen und alles wegbügeln)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.