Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17, 15. SSW am 08.07.2009, 20:44 Uhr

Happy

Hallo bin erst von frauenarzt gekommen wegen der schmierblutung die ich habe ist alles ok kommt davon das das baby jetzt schneller wächst und die gebärmutter da reisen dann so kleine äderchen.... beim baby ist alles ok ssl ist 86mm ausgestreckt ist es 11cm kopfumfang ist 99mm bauch umfang ist 78mm und oberschenkel ist 14mm und statt in der14. woche bin ich jetzt endgüldig seit gester anfang 15.woche
Wir freuen uns schon so auf unseren wurm
Hoffe euch geht es alles auch so gut
wünsch euch allen noch einen schönen aben ach ja wird warscheinlich ein mädchen und sie hat heut vielleicht rumgezappelt

LG bianca

 
2 Antworten:

Re: Happy von FA termin

Antwort von Bianca17, 15. SSW am 08.07.2009, 22:08 Uhr

Ich freu mich schon so auf den nächsten termin am 23.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 09.07.2009, 12:25 Uhr

schön daß alles ok ist, hört sich ja super an. Toll daß es wahrscheinlich ein Mädchen wird, dafür kann man es aber schon früh sehen. Hoffentlich bleibt es dann auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.