Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 15. SSW am 09.07.2009, 11:25 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben...

ich bin heut morgen noch ganz verschlafen(bin immer noch müde) zum Arbeitsamt und hab da mitgeteilt das ich schwanger bin und eben den vorraussichtlichen Geburtstermin mitgeteilt.
Ich mal vorsichtig nachgefragt wie es aussieht mit Schwangerschaftskleidung und Erstausstattung für Krümelchen aber da meinten Sie ich müßte zur Stadt.
Gut ich bin dann zum Rathaus,3.Etage.Ich natürlich gelaufen obwohl es nen Aufzug gibt.Völlig erschöpft an Zimmertür angeklopft empfing man mich ganz nett.Ich schilderte kurz mein Anliegen immer mit Verschnaufpausen.Die netten Damen meinten zu mir ich müßte nicht aufgeregt sein ,war ich auch nicht nur aus der Puste.Gut hab dann den Antrag bekommen und soll den ausfüllen und Montag mit sämtlichen Unterlagen rein kommen.
Jetzt bin ich mal gespannt was meinem Krümel zusteht.
Hab immer versucht nicht auf Vater Staats Kosten zu leben was bisher immer gut funktioniert hat und ob wenigstens für meinen Krümel der ja für diese ganze Misere überhaupt nix kann ewas bei rum kommt.
Ich wünsch Euch allen einen angenehmen Tag.
LG Manina

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen Ihr Lieben...

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 09.07.2009, 12:12 Uhr

Guten Morgen!!!
Ich drück die Daumen daß Du gut was bekommst, ich hoffe auch darauf daß wir ein wenig was bekommen werden. Bin auch niemand der auf Vater Staats Kosten lebt, hab vor dem ersten Kind gearbeitet und jetzt bekommen wir keine Hilfen oder so aber viel übrig haben wir nicht und eine Unterstützung für Ausstattung und Umstandsmode wäre hilfreich, mehr brauche und will ich auch nicht, aber es wäre schon schön fürs Krümelchen so dann ein wenig was neues besorgen zu können. Vom ersten haben wir nichts hier bis auf ein wenig Kleidung und einen WingBo.

Kann mir vorstellen wie du geschnauft hast Dir auch noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.