Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska, 15. SSW am 09.07.2009, 11:02 Uhr

heute steht bei mir die 15!

Einerseits freu ich mich, es geht weiter...aber wann kommt die Zeit, wo die Übelkeit aufhört (Übelkeit allein würde mich ja nicht so stören aber gerstern hab ich mich den ganzen Tag übergeben müssen *sorry*) und wann kommt mein Babybauch??????

 
3 Antworten:

Re: heute steht bei mir die 15!

Antwort von Motty am 09.07.2009, 11:12 Uhr

Mist das hört sich nicht gut an.
Ich hab in der letzten SS von der 6. bis zu r 16 Woche jeden tag gespuckt aber dann wurde es wirklich besser.
Als ich nimmer spucken musste war ich sozusagen beschwerdefrei die ganze SS.
Ich hoffe dir gehts auch so, du hast es sicher bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute steht bei mir die 15!

Antwort von Marja, 12. SSW am 09.07.2009, 11:49 Uhr

erstmal herzlichen glueckwunsch zur 15 ! :))

...und das mit dam bauch, aerger dich nicht!
freu dich dran das du deine sachen laenger tragen kannst. ich bin jetzt schon komplett auf ss-klamotten umgestiegen weil nix mehr zugeht und aufm bauch schlafen kann ich auch schon nicht mehr seit 2 wochen *grmpf*

hat alles sein fuer und wieder ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute steht bei mir die 15!

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 09.07.2009, 12:07 Uhr

Glückwunsch zur 15!!! Ich hoffe doch sehr daß bei dir die Übelkeit bald aufhört, ist bestimmt total schlimm.

Ja wann kommt der Bauch? Bei mir passiert auch noch nicht wirklich was, zwar bin ich rundlicher an Bauch und Hüften geworden aber sieht doch eher nach zu viel Schoki aus, glaub aber so langsam fängt es an weil unterm Bauchnabel die Wölbung beginnt, dennoch wirds noch lange dauern bis man es als Babybauch erkennen können wird dachte beim 2. gehts schneller, wenn ich ans erste denke, da hatte ich so 4 Monate nach dem Test ne kleine Wölbung...super Aussichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.