Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biermaria am 01.02.2023, 21:17 Uhr

Mein Baby wird viel zu schnell groß 😢

Ich verstehe dich. Meine kleine hat sechs Wochen lang den Vierfüßerstand geübt und dann ging es plötzlich plitzplatz! Jeden Tag was neues! Sie krabbelte, einen Tag später setzt sie sich aus dem krabbeln hin, am nächsten zieht sie sich im Bett auf die Knie, dann sitzt sie plötzlich frei, dann zieht sie sich in den Stand, jetzt versucht sie schon die ersten kleinen Schritte im Stand. Krabbelt Kilometer durch die Wohnung und räumt mir alles ab und aus. Kriegt den ersten Zahn. Knabbert Hirsestange. Badet ohne dass ich sie festhalten muss. Will nicht mehr viel kuscheln, weil sie die Zeit lieber benutzt um die Welt zu entdecken. Spielt mit ihrem Bruder ohne dass ich mitmachen muss. Sie kommt schneller voran, als ich hinterher. Damit habe ich nicht gerechnet, monatelang lagen die Kinder schließlich nur herum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge-Kleines baby trotz großen Eltern

Hallo ihr Lieben, Unser Kleiner Mann wird seit Anfang an immer als „zart“ beschrieben und war bei jeder Messung immer im unteren Bereich. So auch gestern bei 36+4. Ich schaue ja immer mit auf den Monitor und habe gesehen, dass beim Bauchumfang 33w statt 36w stand, also ist er ...

von Lalleworld, 37. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß ist unser Baby ?

Hey Bei der letzten Untersuchung vor ca 2 Wochen habe ich zwar das Gewicht erfragt aber nicht die Größe . Das Gewicht kann ich selbst aus dem Pass lesen aber was ist davon die Größe? Steht das da überhaupt mit bei ?

von Zauberlein 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Messung Babys, zu groß geschätzt

Hallo Ihr Lieben, meine beiden Babys waren laut Messungen von zwei Ärztinnen (meine ist ziemlich erfahren, die andere ist Pränataldiagnostikerin und Oberärztin im UK) immer eine Woche weiterentwickelt, ich werde alle zwei Wochen geschallt. Jedesmal hat sich ihre große Länge ...

von mäuschenhh, 17. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Große Schwester hat mit Herpes Baby geküsst 😞

Hatte das schon jemand? Ich bin total panisch. Meine Hebamme sagt, beobachten, Fieber messen und hoffen Ich warte auch schon auf den Rückruf vom Kinderarzt. Oh man.... Ich hab gelesen, wenn man selbst schonmal ...

von IsiMom 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß ist euer baby?

Komme grad vom Arzt der kleine Mann wird auf 3148g geschätzt und 32,5 kopfumfang. Bin aktuell bei 37+0 Also dafür das ich Schwangerschaftsdiabetis habe finde ich die Werte super Soll nur am Termin ins ...

von laura2804 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Babybauch - mal klein mal groß?!

Hi Zusammen, ist es bei euch auch so, dass morgens nach dem Aufstehen der Bauch quasi garnicht vorhanden ist bis auf eine kleine Wölbung und im Laufe des Tages dann bis zum Abend hin immer wieder größer wird?? Weiss nicht ob ich mir Sorgen machen muss dass mein Bauch ...

von DieJosi, 15. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Baby zu klein Fruchthöhle zu groß

Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere ...

von AnneS. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Große Babys und dekorierende Männer

Hallo zusammen, Meine Hebamme beglückte mich mit der Frage, ob denn mein Mann sehr groß sei. Zu meinem Glück haben seine 1,90m dominiert und nun wohnt ein großes Baby in meinen feinen 1,55m und es sind noch 11 Wochen Des Weiteren hat ...

von Yeliabx 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß sind eure Babys?

Hey, Ich wollte mal fragen wie groß eure kleinen beim letzten Ultraschall in welcher ssw so waren? Eine Freundin meinte nämlich wir würden ein riesen Baby bekommen, aber das hängt ja auch mit unserer Größe zusammen und der Tatsache dass babys ja unterschiedlich wachsen ...

von ReaLk, 16. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Querlage und großes Baby

Hallo, auch ich bin grad von meiner Vorsorge zurück. CTG, Blutdruck und co ist alles super. Nur wurde festgestellt, dass der Zwerg leider immer noch quer liegt. Ich dachte bisher immer, naja wenn er halt falsch rum liegt wird es halt ne BEL-Geburt, aber so wie er ...

von Sommerkinder 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.