November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ivdazo  am 08.01.2018, 21:50 Uhr

Mehrfachmamis - wie kommt ihr zurecht?

Ich tue mich schwer, wenn ich ehrlich bin. Die Große ist jetzt 2,5 Jahre, eigentlich recht selbständig und sehr lieb, aber im Moment wieder viel am Weinen und Quengeln, und abends dauert es meist über eine Stunde, bis sie einschläft. Samt Theater davor: Toben, schreien, lachen, weinen, hüpfen, rennen, sich vor lauter Müdigkeit dauernd anstoßen an irgendwelchen Ecken...

Ansonsten liebe ich mein Tragetuch! Und diese Woche kommt die neue Krabbeldecke mit Spielbogen, dann kann sich mein Kleiner beschäftigen, wenn ich etwas zu tun habe. Ab heute ist ja auch noch mein Mann unter der Woche immer weg als Fernfahrer, da bin ich skeptisch, ob ich all das packe (wir haben auch noch einen Hund). Ich komme ja jetzt schon so toll zum Essen und Ausruhen, dass ich schon 1,5 Kilo weniger habe als zu Beginn der Schwangerschaft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.