März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia_Sophie, 7. SSW am 06.08.2012, 16:48 Uhr

Mehrfachmamis: verlaufen SS eigentlich meist ähnlich?

Hallo zusammen,
Bin jetzt zum 2. Mal SS und bis jetzt ist alles gleich wie bei der ersten SS.
Ich spüre nix, also weder Übelkeit noch sonst irgendwas. Nur bin ich wieder soooo müde.
Wie war es bei euch? Sind eure SS ähnlich verlaufen?
Für mich wäre es schön, wenns so wäre, denn ich hatte eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft.
LG

 
7 Antworten:

Re: Mehrfachmamis: verlaufen SS eigentlich meist ähnlich?

Antwort von asclepiatina, 9. SSW am 06.08.2012, 16:59 Uhr

bin auch zum 2ten mal ss, bei mir is es anders..

bei meiner tochter hab ich ab der 5ten woche bis zum ende gespuckt usw, je´tzt is es ab und an so schlimm aber oft gehts von der übelkeit her

müde bin ich diemal mehr

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: verlaufen SS eigentlich meist ähnlich?

Antwort von Lavendel-2, 10. SSW am 06.08.2012, 18:08 Uhr

Bisher sind meine SS völlig anders. Beim ersten hab ich in der Anfangszeit gar nix gemerkt hatte aber dafür später Probleme.

Diesmal hab ich alles erwischt. Übelkeit, brechen, Müdigkeit, Zahnfleischprobleme, blähbauch..... Eben alles. Ich hoffe das mir diesmal dann die Probleme später erspart bleiben! Das Mönche ich nicht nochmal durchmachen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: verlaufen SS eigentlich meist ähnlich?

Antwort von Viererbande86 am 06.08.2012, 18:10 Uhr

Hallo,

Also ich bin jetzt das vierte Mal schwanger :) beim ersten habe ich nur geschlafen (keine Uebelkeit, sonst fit). Beim zweiten war mir von dmorgens bis Abends uebel. Wurden beides Maedchen. Bei der dritten Schwangerschaft habe ich bis zur 16 ssw nicht gemerkt, dass ich ss bin also NULL Anzeichen (Junge). Und jetzt ist mir jeden Tag uebel, ich mache mindestens 2-3 Nickerchen und mein Kreislauf ist hinueber. Jede Schwangerschaft war anders, doch unterm Strich alle ohne Komplikationen.

Lg,
Viererbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zum 5 mal schwanger

Antwort von silvana25, 8. SSW am 06.08.2012, 18:39 Uhr

und nein jede war anders bei der 1 war mir hundselend bis zum 8 monate musste 2 mal stationär bleiben weil ich nix behielt...

nummer 2 war völlig problemlos ich merkte erst in der 21ssw das ich schwanger bin....praktisch :-)

nummer 3 vorzeitige wehen und plazenta lösung...

nummer 4 blutungen und hämatom....

nummer 5 schmerzen im unterbauch rückenprobleme sodbrennen heute das erste mal schlecht allerdings mittags nach einem kühlen milchshake
schmierblutung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv nicht...

Antwort von Tipi1984, 8. SSW am 06.08.2012, 19:41 Uhr

... ich bin das 2. mal SS, und es ist im Moment die Hölle... mir ist seit 2 Wochen dauerschlecht mit übergeben und Schweißausbrüchen, ich krieg nix auf die Reihe, alles ist mir zu viel... bin am Ende...

In der 1. SS hatte ich NIX...............

lg Manu, die jetzt Nausema und Akupressurbänder nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: verlaufen SS eigentlich meist ähnlich?

Antwort von nicole20081980 am 06.08.2012, 20:05 Uhr

bei mir lief auch jede ss anders. übelkeit hatte ich bei allen ausser dieser, aber dann teilweise ging es mir gut, dann wieder nicht, in 2 ss blutungen, einmal sogar so stark daß sie die ss beenden wollten, da war ich 14. woche. auch das gewicht daß ich zum schluß hatte war immer unterschiedlich. das einzige was bei allen gleich war war der vorzeitige blasensprung ohne ersichtlichen grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: verlaufen SS eigentlich meist ähnlich?

Antwort von Little_J., 8. SSW am 07.08.2012, 7:30 Uhr

Also es ist meine 3. SS und die ersten Beiden verliefen genau gleich,auch die Geburt,alles gleich.

Diese ist ganz anders, mehr Beschwerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wem geht's ähnlich ?

Hallo liebe werdende Mamis :) hab letze Woche positiv getestet bin heute bei 6+4 . ET ist voraussichtlich am 05.03.16 . Bin mit meinem Partner jetzt im Juli 3 Jahre zusammen. Er ist gebürtiger Russe und 25 Jahre alt . Als er es erfahren hat war er ganz und gar nicht begeistert ...

von Tatjana3006, 7. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.