März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendel-2, 10. SSW am 06.08.2012, 13:09 Uhr

jammer jammer jammer...

Och mensch. muss jetzt mal gaaaanz viel jammern

Diesmal macht die SS so gar keinen Spaß! Mir ist seit der 5 SSW ständig übel (bin ab morgen in der 11 SSW!) und teilweise (Gott sei Dank nicht täglich!) muss ich brechen. Ich kann dann teilweise weder Haushalt noch sonst was machen weil jede Bewegung bedeutet ich würge! Mein Sohn, der gerade mal 14 Monate alt ist versteht die Welt nicht mehr.
Dann hab ich schon nen Blähbauch dass ich am Abend aussehe wie in der 20 SSW und dabei soll doch noch niemand etwas davon wissen. Bis auf meine beste Freundin, der hab ich es schon erzählt. Kann euch ja heut Abend mal ein Bild zeigen. Alle anderen bekommen es Ende der 12 SSW gesagt. Da steht ohnehin eine Familienfeier an :)
Dank des Blähbauches hab ich auch immer wieder so fiese Bauchkrämpfe dass mir die Luft wegbleibt und ich Schweißausbrüche bekomme. Also wäre es schon ende der SS hätte ich felsenfest behauptet das sind Geburtswehen!!! AUAAAAAA!!!
Und weil das nicht reicht hab ich jetzt auch noch ne schöne Entzündung am Zahnfleisch / der Zahnwurzel dass der Zahnarzt heute früh meinte es könne sein dass er sogar den Zahnentfernen muss wenns nicht scnell abheilt. Nutzen - Risikoabwägung meinte er... Die Entzündung sei schädlicher für das Baby im Bauch, als wenn mir ein Blöder Zahn fehlt den ich eh nicht brauche.
Und (eigentlich das kleinste Übel) ich bin Kaffeejunkie und hab sooo Lust drauf, aber sobald ich zwei Schluck nehme könnt ich sofort kotzen! BÄHHH, dabei hab ich soooooo dolle Lust auf ein Tässchen...



sooo genug gejammert, jetzt gehts mir besser!
Hoffe euch geht es allen besser und wünsch euch einen schönen Tag mit nicht so schwülem Wetter!

 
4 Antworten:

Re: jammer jammer jammer...

Antwort von Yolala am 06.08.2012, 14:57 Uhr

Als würde ich meine eigene geschichte lesen !

Kopf hoch wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer jammer jammer...

Antwort von MamaLee84, 11. SSW am 06.08.2012, 15:47 Uhr

Also mindestens die Hälfte davon kommt mir sehr bekannt vor.
Kopf hoch! Du bist nicht allein! Wir stehen das zusammen durch!

Und zum Glück hast du ja bald die Geheimhaltungszeit geschafft! Dann kannst du auch anderen Vorjammern und das hilft sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer jammer jammer...

Antwort von asclepiatina, 9. SSW am 06.08.2012, 16:39 Uhr

also das mit der übelkeit und dem kind kann ich nur bestätigen wobei meine schon 2 1/2 ist und sehr vordert...

sobald man sich bücken muss is vorbei mit lustig!

Mir macht dann auch noch die hitze in den stützstrümpfen zu schaffen, könnte wegen der hormone dauerheulen usw....

was den KAffee angeht ich trinke keinen und hab noch nie getrunken, hab aber das Prob das ich kein Mineralwasser mehr runter bekomme und das war das was ich nur getrunken hab, voll schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer jammer jammer...

Antwort von Yolala am 06.08.2012, 17:23 Uhr

das mit dem mineralwasser habe ich auch vor allem morgens, dabei habe ich dann sooooo durst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.