März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 9. SSW am 06.08.2012, 16:45 Uhr

ganz ehrlich

eben kam eine frisch ss mama und meinte sie hat schon voll den babybauch 7ssw!!!

ich bin jetzt das 3te mal ss und hab nun ssw9 nix außer nen blähbauch, wie is das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: ganz ehrlich

Antwort von Emilia_Sophie, 7. SSW am 06.08.2012, 16:50 Uhr

Haha, meiner Meinung nach eher Wunschdenken, Blähbauch oder sie hat ihn sich angefressen und traut sich jetzt einfach ihn rauszustrecken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich

Antwort von Yolala am 06.08.2012, 17:21 Uhr

Ich habe auch nur ein blähbauch und sehe dadurch aber aus wie in der 20. ssw :(. Naja dann denken halt eben alle dass ich dicker geworden bin.

Ich glaube sie hat wohl auch eher ein blähbauch, denn wie soll mann von aussen einen ca. 8 mm großes baby sehen.

Mir wäre es lieber ich hätte ein normaler bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich

Antwort von Lavendel-2, 10. SSW am 06.08.2012, 18:05 Uhr

Also morgens sieht man schon ne kleine Wölbung allerdings nur vor dem Spiegel nackt. Sonst noch nix. Ist meine zweite ss und morgen bin ich in der 11 SSW.

Aber abends.... Boah da hab ich so nen Blähbauch das ich aussehe wie fast 20 Woche oder so

Aber Babybauch ist dass ganz sicher noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich

Antwort von silvana25, 8. SSW am 06.08.2012, 18:41 Uhr

ganz ehrlich ich bin zum 5 mal schwanger und mein bauch beginnt in der tat zu wachsen...ich bin eher schlank 178 gross und 60kg....und man sieht wirklich das ich schwanger bin selbst wenn ich nix esse ist der bauch da und ich habe keine blähungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich

Antwort von Lachbärchi, 8. SSW am 06.08.2012, 19:23 Uhr

Bei mir ist es die erste SS und man sieht bisher noch nix, außer natürlich meinen üblichen Speckbauch den ich sonst auch immer hab.... (168cm, 68kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich

Antwort von nicole20081980 am 06.08.2012, 20:03 Uhr

Also ich bekomme mein 5. Kind und bei jedem Kind hat der Bauch früher angefangen zu wachsen.
1. kind so um die 20. woche
2. Kind so um die 16. woche
3. Kind so um die 13. woche
4 kind so um die 8-9. woche
und jetzt müsste ich denke so 9. woche sein und meine hosen sind mir schon zu eng.
beim letzten kind hab ich die FÄ ganz verblüfft bei der vorsorge so um die 10. woche angesprochen und sie hat gesagt daß die gebärmutter sich auch schon ein gutes stück vergrößert hat. der körper weiß schon was zu tun ist, ist schon gedehnt. es geht alles etwas einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.