Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 21. SSW am 13.02.2018, 11:22 Uhr

meckerposting

hallo ihr Lieben.
im moment kotzt mich alles an.
schlafstörungen vom allerfeinsten..vor 2 uhr früh kann ich nicht einschlafen..
das Baby ist die ganze nacht aktiv.
komm von einer heulphase in die nächste..bin total übermüdet..hinlegen geht nicht,da noch zwei kleine da sind.
hinzu kommen diese dauer Rücken und Beinschmerzen..lassen mich nicht zur Ruhe kommen.
momentan kotzt mich einfach mega alles an.

wie gehts euch?

 
7 Antworten:

Re: meckerposting

Antwort von Denise1986 am 13.02.2018, 11:23 Uhr

Mich kotzt es an das ich momentan meine schwangerschaft nicht geniessen kann immer ist irgendwas furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meckerposting

Antwort von Picwoman am 13.02.2018, 11:54 Uhr

Bei mir gehts momentan. Das einzige was mich nervt ist, dass ich ewig wach liege, wenn Junior Nachts weint und ich aufstehe um ihn wieder zu beruhigen. Danach bin ich hellwach. Und dementsprechend penn ich abends regelmäßig um 20 uhr auf der couch ein... zeit zu zweit mit meinem Mann ist dadurch sehr schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meckerposting

Antwort von Jerseygirl84, 21. SSW am 13.02.2018, 11:54 Uhr

Ohjeh.... das kann ich ein bisschen nachvollziehen. Du Arme . Mit Rückenschmerzen habe ich auch zu kämpfen....ab 3 Uhr nachts klemmt‘s mir im ISG und dann drückts mir auf den Ischiasnerv und ich habe Schmerzen bis in die Füße und toll von einer auf die andere Seite.... Nicht schön aber noch irgendwie aushaltbar....Es kotzt mich mehr an dass ich ständig Angst habe, dass dem Kleinen noch etwas passiert, oder dass noch mehr Baustellen auftauchen bei der Kontrolle in der Klinik nächste Woche, dass ich mich vom Gedanken einer natürlichen Geburt von vornherein verabschieden kann, vermutlich nicht stillen werde, mein Kind nach der Geburt nicht bei mir sein kann....das zerreißt mich.
Und dann strampelt er und ich bin so glücklich und stolz auf den kleinen Mann und habe das Gefühl, dass am Ende alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meckerposting

Antwort von Beverleyx am 13.02.2018, 13:16 Uhr

Oh ja ich versteh dich... Das mit dem feste getreten werden hab ich zwar noch nicht aber da es mir Grippe mäßig ziemlich beschissen geht ist mir meine Tochter momentan zu viel .. Musste vorhin einkaufen damit mein Mann sich selbst was zu essen machen kann ich vertrage bei Glück nur trocken Reis und sowas und da hat der Verkäufer mir dabei geholfen den Wagen einzuräumen also ich finde das sagt alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meckerposting

Antwort von sanne87, 19. SSW am 13.02.2018, 13:16 Uhr

Das kann ich total nachvollziehen. Ihr werdet das aber ganz sicher alles schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meckerposting

Antwort von sanne87, 19. SSW am 13.02.2018, 13:19 Uhr

Hihi. Jetzt fängt die Drangselierung an. Erst sehnt sich Frau nach regelmäßiger Aktivität, aber geweckt möchte Frau auch nicht werden. Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder eine bessere Phase hast.
Mir geht's ganz gut. Schmerzen etwas weniger und nur etwas müde. Alles im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meckerposting

Antwort von Jani14091982, 20. SSW am 14.02.2018, 13:49 Uhr

Bei mir ist es zur Zeit wieder besser. Nur der harte Bauch der sich regelschmerzen anfühlt und die ständige Angst das Baby zu verlieren sind schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.