Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerglück18, 21. SSW am 12.02.2018, 22:51 Uhr

Kitzeln im Bauch

Kennt ihr das? Oder besser gesagt versteht ihr was ich meine??
Manchmal spüre ich so ein kitzeln direkt aus dem Inneren des Bauches heraus. Das ist echt interessant es fühlt sich an als ob das Baby einen von innen kitzeln würde...was natürlich Quatsch ist ich weiß
Ich bin der festen Überzeugung das ich auch richtig die Tritte und Bewegungen vom Kind spüre und deswegen ist es umso interessanter das es manchmal nur wie ein kitzeln ist. Schon interessant am liebsten würde ich reingucken was genau in dem Moment passiert

 
4 Antworten:

Re: Kitzeln im Bauch

Antwort von sanne87, 19. SSW am 13.02.2018, 7:11 Uhr

Jaaa, einmal hat es so gekitzelt, dass ich plötzlich lachen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitzeln im Bauch

Antwort von Denise1986 am 13.02.2018, 8:26 Uhr

Das kenne ich auch spüre ich auch öfters mal wieder als ob es mich ärgern will hihi ist so lustig aber aussen juckt es dann wiederum auch sehr und haare stehen am bauch herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitzeln im Bauch

Antwort von mel_xder am 13.02.2018, 9:42 Uhr

Das hatte ich gestern erst. Die ersten Kindsbewegungen die ich deuten konnte waren eher die Stupser von innen. Gestern hatte ich dann dieses Kitzeln, war total verwundert. Nen witziges Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitzeln im Bauch

Antwort von Sommerglück18 am 13.02.2018, 21:45 Uhr

Jaaa die Haare hab ich auch bemerkt. Letztens schien so die Sonne auf meinen Bauch da habe ich gesehen wie die ganzen Haare zu Berge stehen total witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.