September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi2102 am 05.01.2016, 12:35 Uhr

Meckermeckermecker

Hallo an alle und ein frohes neues Jahr!
Unser Schatz ist jetzt 14 Wochen alt und meckert seit 3 Tagen andauernd. Er weint nicht, er motzt einfach und das den ganzen Tag. Er muss jede Sekunde beschäftigt sein und akzeptiert nicht mal wenn man sich abwendet . Ganz schön anstrengend auf Dauer.
Hattet ihr das auch? Kann das schon der 19-Wochen Schub sein? Hab gelesen dass der sich oft schon in der 15. Woche ankündigt

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Meckermeckermecker

Antwort von steffistern25051988 am 05.01.2016, 13:11 Uhr

Huhu meiner ist heute genau 17 Wochen alt und hat schon 2 Wochen sone Phase. Lässt sich kaum bis gar nicht ablegen usw.Ich denke auch das es der 19 Wochen schub ist.Der kann ja wie du schon sagst um die 15 Woche rum kommen und bis zu 5 Wochen gehen. Bin gespannt wie lange das bei uns noch so geht.Ich weiß von meinen großen damals das der 19 Wochen schub der schlimmste von allen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckermeckermecker

Antwort von moretrix am 05.01.2016, 14:08 Uhr

Hallöchen und noch ein gesundes neues jahr. Meine maus ist jetzt auch 14 wochen +3 tage alt und seit 2 tagen etwa auch nur am meckern, nichts kann man ihr recht machen und am besten die ganze zeit bespaßen. Beim essen ist sie auch anstrengend, ran-ab , ran-ab. ... . Ich hoffe dass es nicht allzu lange so geht, denn irgendwann weiß ich nicht mehr wie ich sie bei laune halten soll. Ich freu mich schon so sehr auf den pekip kurs. Leider beginnt der erst in 2 wochen. Aber dort bekomme ich hoffentlich neue Anregungen und die kleine ist dann wenigstens für 2 stunden mal raus aus dem alltagstrott. Aber ich bin froh das ich nicht die einzige bin. Dachte schon, ich kann mein kind nicht mehr glücklich machen. Ich drücke uns mal die Daumen, dass es bald vorbei ist und nicht noch schlimm wird.
Liebe grüße und gutes Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.