September Mamis

Forum September Mamis 2015

so ...schei..Sylvester abend gehabt !

Thema: so ...schei..Sylvester abend gehabt !

Nachdem wir gemütlich gegessen haben und ich alles aufgeräumt habe bin ich mit meinem grossen in den Garten damit er bisschen Knallern konnte ... Zuerst waren es so kleine kinderknaller die fand er gut ...dann habe ich so eine sylvesterpiramide angemacht die fand er toll aber zu laut und wollte ins Haus. Er hat dann von drinnen zugeschaut ...ich also im Garten mache die nächste Batterie an ...ein mal anzünden und zuschauen wie es 20 mal hoch schießt.... Naja 18 schuss gingen auch hoch ...aber ne.19 hat unser Haus getroffen ( sa ist nun ne delle und mein Mann war stinksauer ) und Nr. 20 hat mich getroffen in den Bauch. Ich dachte ich brenne bin wo so ein Huhn ohne Kopf durch den Garten gerannt . Das Teil hat mich genau in Höhe meines Kaiserschnitts getroffen. Zum Glück habe ich Matteo rein geschickt.

von Aurora30 am 01.01.2016, 07:25



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Ach ja und beim Zubettgehen habe ich dann auch noch einen rolladen geschrottet ... Also sas alte Jahr hat blöd aufgehört

von Aurora30 am 01.01.2016, 07:26



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Ach mensch...echt schade, dass eure feier auf solche weise "gestört" wurde. hier kann ich nur sagen, dass es ja abschied vom alten jahr war und das neue jahr muss jz pannenfrei durchlaufen. Alles gute wünsch ich euch im neuen jahr!!!

von sunnytani am 01.01.2016, 20:30