Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 27. SSW am 29.10.2011, 22:05 Uhr

Mecker !!!!!!!! ;-)

Seit ihr auch so überempfindlich? ich bin wieder voll die heulsuse...
ich kann nicht mehr schlafen, weils mich komischerweise in den beinen kribbelt...muss dauernt hoch wegen meiner blase :( und ich weiß nie wie ich liegen soll, alles unbequem....:( mein bauch fühlt sich dauernt an, als hätte ich muskelkater und dann sind da auch noch diese furchtbaren blähungen :D " ja sorry! " hihii...dann habe ich auch noch das problem das ich mich ständig überfressen fühle, weil einfach nicht mehr so viel rein passt...:D lach,..und jeden tag vorm spiegel, fühlt man sich als würde man aufgehen wie ein hefekuchen.....!!! Zu guter letzt erwartet mein verlobter von mir das ich nicht gereizt bin und schööön lieb und nett bin den ganzen tag... Dann soll er als erstes sein olles schnarchen abstellen..:DD das kommt ja auch noch!! Fühlt ihr euch in letzter zeit ähnlich? bin auch so sehr überfordert..erst arbeiten und dann noch den haushalt...:/ ist im moment echt viel...will mich echt mal wieder richtig wohl fühlen :))) hiilfeeeeeeeeeeeee.....:D

und nun nicht schimpfen wenn das ein bisschen zu viel mecker mecker war :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.