Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 27. SSW am 29.10.2011, 22:05 Uhr

Mecker !!!!!!!! ;-)

Seit ihr auch so überempfindlich? ich bin wieder voll die heulsuse...
ich kann nicht mehr schlafen, weils mich komischerweise in den beinen kribbelt...muss dauernt hoch wegen meiner blase :( und ich weiß nie wie ich liegen soll, alles unbequem....:( mein bauch fühlt sich dauernt an, als hätte ich muskelkater und dann sind da auch noch diese furchtbaren blähungen :D " ja sorry! " hihii...dann habe ich auch noch das problem das ich mich ständig überfressen fühle, weil einfach nicht mehr so viel rein passt...:D lach,..und jeden tag vorm spiegel, fühlt man sich als würde man aufgehen wie ein hefekuchen.....!!! Zu guter letzt erwartet mein verlobter von mir das ich nicht gereizt bin und schööön lieb und nett bin den ganzen tag... Dann soll er als erstes sein olles schnarchen abstellen..:DD das kommt ja auch noch!! Fühlt ihr euch in letzter zeit ähnlich? bin auch so sehr überfordert..erst arbeiten und dann noch den haushalt...:/ ist im moment echt viel...will mich echt mal wieder richtig wohl fühlen :))) hiilfeeeeeeeeeeeee.....:D

und nun nicht schimpfen wenn das ein bisschen zu viel mecker mecker war :P

 
11 Antworten:

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von SteelyAngel am 29.10.2011, 22:24 Uhr

Kann dich ganz gut verstehen. Manche Sachen sind bei mir ähnlich.
Vor allem mit dem Druckgefühl beim bauch. Kann teilweise Abend's nur noch Salat Essen weil ich nicht mal mehr 2 toastscheiben essen kann ohne danach Angst zu haben zu platzen. Mein man knirscht Nacht's mit den Zähnen und ich renne im 2 Stundentakt auf's Klo weil die blase drückt.

Jetzt kommt noch dazu das ich sensibel werde und bei jeden negativen Wort was mein Mann sagt könnte ich heulen.

Sorry musste jetzt mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von babycat849, 29. SSW am 29.10.2011, 22:28 Uhr

Hey Du
Also ich kenne das ziemlich gut. Ich fühl mich auch so oft total überfuttert obwohl ich kaum was gegessen habe, weiß schon lang nicht mehr wie ich sitzen / liegen / stehen soll, immer wieder diese Bauchschmerzen, der Spiegel ist auch nicht so mein Freund und schlafen ist auch so eine Sache. Ja auch das mit den Blähungen kenn ich ;-) Ist leider so. Auch mein Freund erwartet, dass ich trotz der SS immer ausgeglichen, lieb und nett bin und wehe ich erwähne eins der Zipperlein. Ich würde mich genau wie du gern einfach mal wieder wohl fühlen!!
So, da mußte ich einfach mal mit einstimmen und auch mal nen bisschen rumheulen :-)
Einen schönen Abend und
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von Lischen94, 30. SSW am 29.10.2011, 22:36 Uhr

Mir geht es sogar sehr ähnlich wie dir :D
Könnte auch bei jeder Kleinigkeit losheulen, wache Nachts mehrmals auf wegen meiner Blase, habe ebensfalls Blähungen , weiß nie wie ich liegen soll, fühle mich nach ner Kleinigkeit zu essen schon überfressen und der Blick in den Spiegel ist manchmal echt nicht toll.

Vorallem weil ich anstelle von meinem Bauch an meinem Po Schwangerschaftsstreifen bekommen habe was mir garnicht gefällt vorallem weil der wirklich aufgegangen ist wie ein Hefekuchen -.- .
Naja dafür ist mein Bauch umso schöner :P

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von aabbcc, 27. SSW am 29.10.2011, 22:37 Uhr

ein glück das es dieses Forum hier gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von aabbcc am 29.10.2011, 22:40 Uhr

da haben wir ja mehr gemeinsam als wir dachten :DD Mit den streifen hab ichs exakt so wie du...grinzzz....mein hintern ist auch sehr prächtig geworden...sag blos du bekommst auch ein mädel?? :D lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von Lischen94, 30. SSW am 29.10.2011, 22:41 Uhr

Nene mich plagt mein kleiner Prinz damit :D
Wäre auch ein zu witziger Zufall gewesen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von ina91, 27. SSW am 29.10.2011, 22:44 Uhr

Ja ziemlich empfindlich......mich nervt das ständige aufstehen und zur Toilette gerenne in der Nacht wirklich wahnsinnig.
Ich hab es letztens mal geschafft eine ganze Nacht durchzuschlafen und hab mich so erschrocken als ich von meinem Wecker geweckt wurde das hatte ich schon seit Wochen nicht mehr *unglaublich*
Das mit dem Essen hab ich leider auch. Ich würde ja gerne mehr essen aber es geht einfach nicht...hab das Gefühl als würde mein Bauch dann platzen und mir wird total übel.
Vor allem bin ich immer noch bei -2,5 Kg (das waren auch schon mal mehr) vom Startgewicht...mein Arzt ist zum Glück sehr lieb und meckert nicht solange ich wenigstens etwas zunehme und es dem kleinen Prinzen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von Melina03, 29. SSW am 29.10.2011, 23:00 Uhr

Ich weiß ich mecker hier auch öfter mal rum...

ich kann dich sehr gut verstehen...schlafen ist die reinste Fars...jede seite ist ungemütlich, egal ob links, rechts, Rückenlage...alles nicht das wahre..
außerdem quält mich schreckliches Sodbrennen, welches ich ohne medis nicht in den Griff kriege...dementsprechend ist Essen eine sehr unangenehme Angelegenheit...egal was ich esse, mein Magen streikt

Ich finde es natürlich Super, dass sich meine kleine Maus viel bewegt, doch sie tritt mich teilweise so dermaßen kräftig in die Rippen, dass ich kaum Luft bekomme und mich auch kaum bewegen kann durch die schmerzen

Und dann erst die Rückenschmerzen...davon will ich gar nicht erst anfangen...

Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die an den weh wehchen leidet...es ist toll hier zu sein und sich mal alles von der seele reden zu können...

Sorry fürs erneute meckern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von Lischen94, 30. SSW am 29.10.2011, 23:22 Uhr

Och ja das mit den in die Rippen treten kenn ich auch noch sehr gut.
Bei mir meistens wenn ich gemühtlich im Bett liege und so halb am wegdösen bin -.-
Also wie du finde ich es schön das sich mein kleiner bewegt und auch darin sehr aktiv ist. Ist auch meist sehr beruhigend wenn man 4 wochen auf den nächsten Termin warten muss aber das ist dann doch schon echt doof und tut auch sehr weh.
Und ob ich links oder rechts liege, wenn er mich nicht grade in die Rippen tritt dann immer auf die Seite auf der ich grad liege sodass ich vor Schreck und Kraft des Trittes von der Seite hochschrecke :P
Meist niedlich aber meist kann das ehrlicher Weise auch nerven ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von nicole20081980, 29. SSW am 30.10.2011, 7:19 Uhr

Hab das Gefühl du redest über mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mecker !!!!!!!! ;-)

Antwort von annimy, 30. SSW am 30.10.2011, 9:24 Uhr

Huhu ihr Lieben

Es muss auch mal gemekert werden. Nichtschwangere verstehen das nicht.

Mir ging es letzte Woche so, da hatte ich 2 Tage an denen es mir richtig scheiße ging. Habe ohne Grund angefangen zu weinen und hatte, ohne Grund, ständig Angst um meinen kleinen Junior. Im nächsten Moment war ich wieder total gereizt und habe gemekert wegen nichts eigentlich ... Zum Glück habe ich einen ruhigen Freund, der nimmt das so hin und bringt mich im nächsten Moment schon wieder zum Lachen ...

In den Spiegel schaue ich gerne muss ich sagen. Ich liebe meinen Bauch, weil ich weiß, dass mein kleine Junior darin ist und es ihm gut geht. Finde das total toll muss ich sagen. Zugenommen habe ich mittlerweile 8,2 kg. Stört mich auch nicht muss ich sagen. Das nehme ich alles gelassen. Ich weiß, wofür es ist und dass es in einigen Wochen auch wieder anders wird. Hauptsacht dem kleinen geht es gut und er kommt gesund zur Welt, mehr möchte ich gar nicht

Das Pinkelgehen nachts, ja, es gehört schon von Anfang an dazu muss ich sagen. Mehr stört es mich wenn wir unterwegs sind und ich ständig nach einer Toilette schauen muss, wo man sich vielleicht noch irgendwas wegholt, man ist ja eh empflindlicher zurzeit. Das nächtliche pinkeln ist schonmal die Vorbereitung auf das was in einigen Wochen folgen wird

Wisst Ihr was mich evtl. so ein wenig belastet ... Die Winterzeit und die Angst, eine Grippe zu bekommen oder Magen- und Darmgrippe. Geht Euch das ähnlich oder mache ich mir da zuviele Gedanken?

LG und heute bin ich in die 30. SSW gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.