Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke-81, 27. SSW am 29.10.2011, 11:46 Uhr

Was für eine Nacht!!

Hallo Mädels!!

Ich muss mal ein bisschen jammern und euch fragen!!
Ich habe die letzten Nächte richtig scheiße geschlafen und wenn ich meinen Schatzi nicht so lieben würde und ich ungerne mein Wasserbett verlasse hätte ich die letzten Nächte auf dem Sofa geschlafen, mein Schatzi schnarcht in moment so doll oder er hat es schon immer getan nur ist mir nie so aufgefallen wie jetzt!!

Ich musste da nur heute nacht dran denken wie ist das wohl wenn unsere kleine Maus bei uns mit immer Zimmer schläft wenn ich davon schon nicht schlafen kann wie soll sie es dann können!!

Was meint ihr bekommen die das mit und werden die gestört dadurch! nicht das die nicht schlafen kann!!

lg Anke

 
3 Antworten:

Re: Was für eine Nacht!!

Antwort von BineundBaby, 28. SSW am 29.10.2011, 13:53 Uhr

Hey du!

Spontan würde ich jetzt sagen, dass ein Baby sich durch Schnarchen nicht wecken lässt, weil es ja ganz anders schläft als wir Erwachsenen. Man kann auch in normaler Lautstärke reden, das Licht an und aus machen und durchs Zimmer gehen.
Ich selber habe in der Kindheit viel im Bett meiner Eltern geschlafen und mir ist erst so mit 6-7 Jahren plötzlich aufgefallen, wie laut mein Papa schnarcht, da bin ich dann lieber in meinem eigenen Bett geblieben. Mir wurde aber versichert, das er schon immer so geschnarcht hat.

Allerdings, sicher bin ich mir nicht, also musst du es ausprobieren, aber ich bin der Meinung, jedes kleine Baby schläft lieber bei seinen Eltern, als alleine, auch wenn diese Schnarchen.

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht!!

Antwort von aabbcc am 29.10.2011, 14:35 Uhr

man sagt ja auch " schlafen wie ein baby" babys schlafen tief und fest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht!!

Antwort von annimy, 29. SSW am 29.10.2011, 19:08 Uhr

Huhu

also wir haben zwei Papageien und die machen richtig viel Krach den ganzen Tag. Meine Hebamme war hier und sagte ich solle mir bloß keine Sorgen machen, dass der Kleine dadurch gestört werden würde, denn die Kleinen gewöhnen sich an die Geräusche, die sie jetzt wahrnehmen und werden dadurch nicht gestört. Z. B. Staubsaugen, eine Freundin von mir hat sogar den Staubsauger auf CD aufgenommen, weil die Kleine einige Wochen nur dann geschlafen hat, wenn der Staubsauger an war Wahnsinn oder?

Also mach Dir keine Sorgen, das Schnarchen wird die kleine Maus nicht wecken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.