Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteelyAngel  am 29.10.2011, 3:54 Uhr

ach menno

es ist gleich 4 uhr in der früh und ich bin immernoch wach

sonst komm ich kaum aus dem bett und heut bekomm ich irgendwie die augen nicht zu. ich will doch nur etwas

 
13 Antworten:

Re: ach menno

Antwort von Faro, 29. SSW am 29.10.2011, 4:07 Uhr

ich schließ mich mal an....mein kleiner ist grade so dolle am zappeln,das ich nicht einschlafen kann und nun sitz ich wieder auf der couch und mein hund liegt neben mir und pennt in aller ruhe

ich will auch!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von Knubbl, 30. SSW am 29.10.2011, 4:09 Uhr

Vielleicht tröstet es dich dass du nicht die Einzige bist... Aber das Gute ist, morgen klingelt kein Wecker... (Höchstens mein Großer, aber dem werde ich ohne schlechtes Gewissen Fernsehen erlauben. Das ist der Plan...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von Sandyyy, 28. SSW am 29.10.2011, 4:32 Uhr

Geht mir genauso :-(
Mein kleiner wirbelwind boxt andauernd.
Und wenn der dann mal ruhig ist fängt mein Verlobter an zu schnarchen.
Macht er sonst übrigens nie.
Die 2 wechseln sich heute Nacht immer ab um mich zu nerven :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von Faro, 29. SSW am 29.10.2011, 4:34 Uhr

sei froh das es nur schnarchen ist...meiner knirscht im moment wieder mit den zähnen
und wenn er damit aufgehört hat,kommts schnarchen -.-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von SteelyAngel am 29.10.2011, 4:47 Uhr

Das klingt irgendwie nach meinem Mann. Zähne knirschen und schnarchen. Nur wollen wir heute in den Garten endlich alles Winterfest machen und ich liege immer noch mit Handy in der Hand hier.

Ich versuch nochmal mein Glück. Vielleicht schlaf ich ja doch mal ein.

Ein tolles Wochenende euch und hoffe ihr könnt auch noch etwas schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von Sandyyy, 28. SSW am 29.10.2011, 5:03 Uhr

Oh was bin ich froh das mein schatz sonst so ruhig ist in der nachg. Aber ich kann ihn auch jetzt schlecht wecken weil er in ner Stunde eh aufwachen muss. Der muss heute nämlich schon wieder arbeiten :-(
Und das von 7-14 Uhr. Frag mich wann ich ihn überhaupt noch mal zu Gesicht bekomme. Aber die Baustelle muss jetzt eben fertig werden. Aber sobald die fertig ist kommt er hoffentlich in der Woche wieder um 17 Uhr nach Hause und hat am we frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von annimy, 29. SSW am 29.10.2011, 9:03 Uhr

Oh je Ihr Armen ... Ist das bei Euch jede Nacht so? Mit dem Schlafen habe ich "noch" keine Probleme. Muss wohl gute 3 Mal zum Pinkeln raus, dann kriege ich noch ein paar kleine Tritte von Junior und dann schlafe ich auch schon wieder ... Treten Eure Kleinen so doll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von Knubbl, 30. SSW am 29.10.2011, 10:16 Uhr

Ne, bei mir ist es eher die Ausnahme. Hat auch nichts mit dem Strampeln zu tun, er strampelt zwar dauernd, aber ich könnte deswegen trotzdem schlafen... Keine Ahnung warum ich letzte Nacht so schlaflos war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von SteelyAngel am 29.10.2011, 10:41 Uhr

Ich kann sonst eigentlich ganz gut schlafen in letzter Zeit, aber irgendwie war letzte Nacht der Wurm drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von annimy, 29. SSW am 29.10.2011, 10:48 Uhr

Ach so, ich habe mir schon Sorgen gemacht ... Heute habe ich meinen Kleinen allerdings erst ein ganz kleines bisschen treten gemerkt ... Mache mir dann immer gleich Sorgen Getreten hat er schon aber nur ganz sachte. Habt Ihr auch mal solche Tage? Die letzten paar Tage hat er kräftiger getreten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von SteelyAngel am 29.10.2011, 12:50 Uhr

Du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen, mein kleiner ist auch immermal 1-2 Tage ruhiger, da tritt er nur ganz sachte. Und dann gibts wieder Tage wo er nonstop am toben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von annimy, 29. SSW am 29.10.2011, 16:14 Uhr

Ja, aber heute ist er sehr ruhig Lässt mir keine Ruhe. Habe auch schon am Bauch gerüttelt aber nichts ... heute will er mich ärgern. Na ja, abends ist er meist aktiv, werde mal noch abwarten .. So ein Lümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno

Antwort von Sandyyy, 28. SSW am 29.10.2011, 17:10 Uhr

Bei mir ist es auch eher selten der Fall. Aber alle 10 Tage ist der kleine so wild nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.