Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 18.10.2022, 18:28 Uhr

MeTime

Das hört sich ja echt alles ziemlich extrem mies an....
Ich muss sagen das es aktuell geht mit dem Depressionen, vielleicht weil ich arbeiten gehe seit April.
Ja, Me- Time kommt hier generell zu kurz, eigentlich hatte ich "Zeit" wenn Louis in der Kita war, aber in der Zeit arbeite ich nun. Und auch als ich noch nicht die Arbeit hatte fehlt mir das Interesse an allem, auch an dem was ich früher gemacht habe.
Früher hab ich gern gezeichnet, mal gelesen oder halt ähnliche Spiele wie Siedler gespielt. Hab ich keinerlei Interesse mehr dran. Auch die Xbox wird nur noch für Netflix genutzt, keine Ahnung.
Aktuell hab ich nur noch ab und zu Me- Time abends, da bin ich aber oft zu müde und guck einfach nur TV oder Daddel am Handy bis ich ins Bett gehe.

Ausgehen, naja dafür fehlen die Freunde und Möglichkeiten vorallem die Gelegenheit da mein Mann nun mal Kontischicht macht.
Konnte nicht mal zur vorgezogenen Weihnachtsfeier bei mir auf der Arbeit weil Mann dort Spätdienst hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.