April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2104 am 15.07.2021, 7:16 Uhr

Matratze vom Babybett

Guten Morgen ihr Lieben
sagt mal benutzt ihr die Matratze, die beim Babybett dabei war oder habt ihr eine andere gekauft? Wenn ja, warum und welche könntet ihr empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Matratze vom Babybett

Antwort von Tony1983 am 15.07.2021, 10:42 Uhr

Hi,
welche Größe brauchst du denn?
Wir hatten für das Babybay eine Matratze nachgekauft, da sich in der mitgelieferten schon eine Kuhle von Kopf gebildet hatte.
Inzwischen haben wir aber auf ein Bett in 120x60cm umgerüstet, da das erste zu klein geworden ist. Hier haben wir die Julius Zöllner ' Sky Comfort' Matratze über Check24 gekauft. Sie hat eine Baby und Kleinkind Seite. Wir benutzen sie jetzt seit 3 Wochen und der kleine schläft gut. Sie kostet um die 75 Euro. Hatte vorher bei Amazon die Bewertungen gelesen. Es gibt teurere und günstigere. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Babybett

Antwort von Aftab89 am 15.07.2021, 10:53 Uhr

Genau die Gleiche haben wir auch fürs große Babybett.Gabs damals bei Höffner im Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Babybett

Antwort von Sporty87 am 15.07.2021, 14:47 Uhr

Wir haben den Testsieger von Stiftung Warentest gekauft. Matratze Jonas vom Dänischen Bettenlager.
Mir war wichtig, dass es nicht irgendeine Matratze ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Babybett

Antwort von Jules23 am 15.07.2021, 17:44 Uhr

Wie haben uns auch für den Testsieger von Stiftung Warentest entschieden. Sie fühlt sich gut an und war auch nicht sooo teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Babybett

Antwort von Jessi2104 am 15.07.2021, 18:54 Uhr

Danke euch für eure Antworten. Dann werde ich mir die beiden Matratzen mal anschauen und mir auch eine neue besorgen. Die die beim Bett dabei war (glaube sie ist 70x100, muss ich nochmal genau nachsehen) überzeugt mich nämlich auch nicht so, war bisher nur noch nicht wichtig weil sie immer in ihrem Nestchen geschlafen hat, nur wächst sie da langsam raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.