Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 07.04.2020, 15:47 Uhr

Massive Oberbauchschmerzen, evtl ss-bedingt, kennt das jemand?

Hey, tut mir leid, dass du solche Beschwerden hast!
Meine erste Idee war auch bei so starken kolikartigen schmerzen gallensteine... sind die Schmerzen eher rechts? Eher nach dem Essen?
Iberigast kannst du sicher probieren, bin persönlich kein Fan davon. Aber solange man es nicht dauerhaft nimmt, wahrscheinlich nicht bedenklich.
Es ärgert mich, dass deine Ärztin die Schmerzen nicht ernst genommen hat. Ich hab leider den Eindruck, dass das oft so läuft. Egal was, Bauchkrämpfe, na ist ja schwanger, Rückenschmerzen? bestimmt wegen der Schwangerschaft, gelenkschmerzen? Na, Schwangerschaft.
Bitte meld dich doch nochmal wie es weitergeht. Oberbauchschmerzen, so früh, finde ich nicht so Schwangerschaftstypisch. Klar, allgemein Verdauungsstörungen etc. aber so wie du es beschreibst?
Mensch, ich drück dir die daumen, dass es sich bessert! Und falls nicht, dass du ernst genommen wirst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.