Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lili222, 15. SSW am 07.04.2020, 12:57 Uhr

Massive Oberbauchschmerzen, evtl ss-bedingt, kennt das jemand?

Hey oh nein das hört sich ja gar nicht schön an. Also sind die Schmerzen denn eher in der Magengegend oder kompletter oberbauch und tritt das nach dem essen oder wenn du lange nichts gegessen hast besonders auf?

Also ich hab seit der Schwangerschaft auch massiv mit Magen Darm Beschwerden zu kämpfen... Tagsüber immer mal wieder Magenschmerzen Völlegefühl und Aufstoßen aber das kann ich deutlich auf den Magen schieben weil es meist nach dem essen oder mit leerem Magen auftritt... zum Glück nur noch alle zwei drei Tag übergeben.. Und abends blähbauch vom feinsten...

Hast du denn manchmal Phasen in denen es besser ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.