Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 06.05.2017, 11:48 Uhr

Maß halten beim Schenken.

Danke der Nachfrage. Den Kindern geht es gut. Sie sind jetzt 10, 7 und 3. Meine Älteste ist immer noch SEHR eifersüchtig und schwierig, aber zumindest ist der Jähzorn weniger geworden. Sie macht sich auch sehr gut in der Schule. Meine Mittlere ist lieb, aber total verpeilt. Das ist manchmal auch anstrengend. Und Basti ist ein kleiner Rabauke, aber auch sehr kuschelig und lieb.

Basti ist bald so groß wie seine Schwester (aktuell 110 cm). Zumindest die Schuhgröße ist fast gleich (er hat 30, sie 31). Mal sehen wann er sie größenmäßig einholt (in 1-2 Jahren?).

Meinem Mann geht es nicht so gut. Er hatte vor 1,5 Jahren einrn Eislaufunfall. Im Prinzip harmlos, nur der rechte Ellenbogen ausgekugelt. Aber er hat sich eine Kleinigkeit operieren lassen und dabei wurde leider gepfuscht. Inzwischen war er 3x im Krankenhaus (3 Wochen, 6 Wochen und aktuell in der 2. Woche) und das war nicht die letzte OP. Im Herbst braucht er noch eine Muskeltransplantation. Fast hätte sein Unterarm amputiert werden müssen.

Ich bin also immer wieder mit 3 Kindern sllein und das ist wirklich schwer. Ich muss ja auch arbeiten. Und selbst in den Zeiten, wo er daheim ist, kann er kaum was machen. Er ist jetzt seit 9 Monaten krank geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.