Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 22.09.2016, 20:53 Uhr

alle Jahre wieder ;-)

..und Weihnachten steht vor der Tür..
..und wieder die gleiche Frage"was schenken wir"?

ich hab echt noch kein Plan..außerdem hat mein Junior noch ende Oktober Geburtstag und dafür hab ich auch noch kein Plan..

habt ihr schon Ideen oder sogar schon was gekauft??
lg

 
8 Antworten:

Re: alle Jahre wieder ;-)

Antwort von Pünktchensmama am 24.09.2016, 9:23 Uhr

Hallo,

also ich bin immer früh dabei ;-) weil ich ganz gerne mal ein Schnäppchen kaufe und dann im Keller für solche Situationen wie Weihnachten oder Geburtstag sammle weil ich meinen Kindern nicht ständig zwischendurch etwas kaufen möchte.

EIn Spielzeugladen in unserer Stadt hatte Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe und dort habe ich einen Fahrradsitz für ihre Puppe, einen Fahrradhelm für die Puppe und zwei TipToi Spiele. Das bekommt sie zu Weihnachten. Wenn sie noch einen kleinen Wunsch hat erfülle ich den noch, sonst war es das. Mein kleiner bekommt ein Puky Wutsch und einen Krabbeltunnel und 2 Spielautos. Also....ich hab eigentlich schon alles ;-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Jahre wieder ;-)

Antwort von binesonnenschein am 25.09.2016, 0:12 Uhr

Ja, tatsächlich weiß ich es seit gestern. Es fiel mir wie Schuppen aus den Augen als Basti sich auf den Roller seiner mittleren Schwester stellte und damit losfuhr wie ein Großer. Er bekommt seinen eigenen richtigen Hudora-Roller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Jahre wieder ;-)

Antwort von Jole3 am 28.09.2016, 15:36 Uhr

Ich habe noch gar keine Idee!
Wir haben schon soviel Spielzeug von den Großen und Ergänzungen dazu gehen zwar immer, aber...
Inzwischen gebe ich sogar bewusst Sachen weg, weil es viel zu viel ist bei uns.

Am liebsten würde ich eine Kinderküche und Zubehör dazu schenken. Aber ich weiß noch nicht, wo die dann hingestellt werden soll.
Wird wohl noch ein paar Tage dauern, das zu entscheiden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Jahre wieder ;-)

Antwort von Annchen2012 am 29.09.2016, 14:01 Uhr

Moinsen!

Wie schön!!! Ihr seid noch da!!!!

Aber: Es geht schon um Weihnachtsgeschenke ???

Ihr Mustermütter !

Ich hab noch keine Ideen...lasse mich aber gerne von Euch inspirieren
Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Jahre wieder ;-)

Antwort von Maren87 am 29.09.2016, 21:53 Uhr

Huhu,
Schön das sich hier noch einige treffen...
Mein kleiner wünscht sich einen Siku Mähdrescher und fragt fast täglich wann denn Weihnachten ist
Sonst gibt es noch ein neues Tiptoi Buch und mehr hab ich noch nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger!

Antwort von Annchen2012 am 30.09.2016, 4:49 Uhr

Ich!

Last and least mit Nr. 3!
Den 2. Strich konnte ich vorhin gaaanz deutlich erkennen! Es müsste im Juni 17 kommen!!!
Ladies: ich schmeiß mal ne Runde (für mich Alk-frei und für Euch mit Schuss selbstverständlich!).

Boa, und jetzt geht bei schon wieder das Bangen los...bleibt bis zur 12. Woche alles okay, und danach...
Kann gar nicht schlafen.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Joti77 am 01.10.2016, 20:52 Uhr

ohh wie schön..dann eine tolle Schwangerschaft und ne ne tolle und schnelle Geburt..

übrigens hab ich heute das erste Weihnachtsgeschenk für Mausi gekauft..eine Barbie-Regenbogenlicht-Meerjungfrau..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Jahre wieder ;-)

Antwort von Salamandor am 19.10.2016, 21:52 Uhr

Hallo,

Meine bekommt das Brio Parkhaus.

Der kleine (dann fast 1 Jahr) eine Motorikschleife und einen Traktor mit Anhänger.

Zusammen bekommen sie beide die Brio Bahn. Der Kleine ist zwar noch zu klein dafür aber zum einen ist das preislich angemessener es beiden zu schenken und andererseits erwirbt der Kleine gleich die Berechtigung auch damit zu spielen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.