Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren87, 6. SSW am 06.10.2016, 8:50 Uhr

Vor 4 Jahren haben wir alle gehibbelt... Und nun hat es mich wieder erwischt :)

Hallo ihr lieben,
Wie lange das doch schon her ist....
Nun war ich seid längerem schon wieder am hibbeln und es hat endlich geklappt, unser großer bekommt ein Geschwistechen. Ich hoffe diesmal geht alles gut. Ich bin nervöser als beim ersten.

Gibt es noch jemanden der grad am Geschwistechen planen ist!?

Liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: Vor 4 Jahren haben wir alle gehibbelt... Und nun hat es mich wieder erwischt :)

Antwort von Joti77 am 06.10.2016, 16:21 Uhr

Super..herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS..lass bald mal wieder von euch hören..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 4 Jahren haben wir alle gehibbelt... Und nun hat es mich wieder erwischt :)

Antwort von Conny82 am 06.10.2016, 19:07 Uhr

Hier ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 4 Jahren haben wir alle gehibbelt... Und nun hat es mich wieder erwischt :)

Antwort von Annchen2012 am 08.10.2016, 13:28 Uhr



Ja Hallo!!!
Und herzlichen Glückwunsch!!!

Marken, dann sitzen wir wieder im gleichen Bus, oder? Bin morgen in der 7. Woche.

Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 4 Jahren haben wir alle gehibbelt... Und nun hat es mich wieder erwischt :)

Antwort von Maren87, 6. SSW am 08.10.2016, 23:11 Uhr

Sehr schön schon mal 2 aus dem alten Bus
Habt ihr zwischendurch schon Nachwuchs bekommen oder ist der Altersunterschied dann wie bei uns fast 4 Jahre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 4 Jahren haben wir alle gehibbelt... Und nun hat es mich wieder erwischt :)

Antwort von Maren87 am 08.10.2016, 23:14 Uhr

Danke ja müsst der gleiche Bus sein. Juni2017 Dir auch Herzlichen Glückwunsch, falls ich das nicht schon im Bus geschrieben habe...

Ich bin Montag in der 7ten Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 4 Jahren haben wir alle gehibbelt... Und nun hat es mich wieder erwischt :)

Antwort von SpiderWoman am 10.10.2016, 19:34 Uhr

Glückwunsch,

mein 2.Sohn ist nun 10,5 Wochen alt. Erster Sohn liebt ihn abgöttisch.
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 4 Jahren haben wir alle gehibbelt... Und nun hat es mich wieder erwischt :)

Antwort von Jole3 am 13.10.2016, 1:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch wieder schwanger (9. Woche). Unser Dreijähriger wird dann nochmal großer Bruder - seinen kleinen Bruder (ca. 1 ½ J.) liebt er sehr, hilft ihm beim Anziehen und spielt sehr gerne mit ihm. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2. Nachwuchs

Antwort von Conny82 am 13.10.2016, 9:52 Uhr

Genau. Fast 4 Jahre. Kein anderes Kind dazwischen. Bin schon sehr gespannt wie er reagiert, wenn wir es ihm sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 4 Jahren haben wir alle gehibbelt... Und nun hat es mich wieder erwischt :)

Antwort von An77 am 13.10.2016, 13:38 Uhr

Ich bin auch schwanger und unsere "Große" wird im November/Dezember eine Schwester...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gesell mich in eure Runde

Antwort von Salamandor am 19.10.2016, 21:59 Uhr

Hallo,

ich sitz im Mai 2017 Bus. Ist mittlerweile die 3. Busfahrt.
Herzlichen Glückwunsch an Euch!

Hab morgen einen FA Termin. Mit viel Glück weiß ich dann evtl. schon was es wird. Das wär super.

Ich geb einen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 4 Jahren haben wir alle gehibbelt... Und nun hat es mich wieder erwischt :)

Antwort von katja 26 am 17.06.2017, 16:09 Uhr

Huhu.....ich bin auch am hibbeln. Mal wieder :-) 2013 das erste mal ... jetzt ES+13 ....aber null Anzeichen. Mhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.