Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salamandor am 29.04.2017, 20:50 Uhr

Maß halten beim Schenken.

Hi,

ja bin aber froh das es noch jmd gibt der so einen Reserveort hat.

Ja so ist ja auch meine Denke. Nur momentan ist es so gewesen, das ich da die kleine von so einem Schleich Pferdehof schwärmte welcher 50% rabattiert natürlich sofort mitgenommen wurde - In Anbetracht des Geburtstages im JUli dieses Jahres. Na ja was ich außer Acht gelassen habe ist, das die Wünsche derzeit echt schnell wechseln auch durch KITA Einflüsse. Aktuell spricht sie kaum noch vom Pferdehof sondern von Fillys und nem Filly Schloss. Aber jetzt warte ich erst mal...also ..............außer es gäb da ein suuuuper Scfhnäppchen ...so 50% zum Bsp.

Nee nee ich warte jetzt erst mal sie bekommt dann eben den Pferdehof mit Auto und ein paar Filly Pferde kann se ja auch ggf. kombinieren. Bei den Sachen die bei mir oben sind die kann man glaub ich nicht an KITA Freunde verschenken. Hätte die Befürchtung wegen der Größe der Geschenke andere in ne blöde Situation zu bringen was mir sehr unangenehm wär. Na ja dann vllt für die kommenden Geschwister.

Wie gehts deinen dreien? (@binesonnenschein)

Gruß
Salamandor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.