Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 31. SSW am 10.10.2020, 6:12 Uhr

Maskenpflicht auch in der Öffentlichkeit

Also ich find es gut, dass die Maskenpflicht ausgeweitet wird und auch richtig, dass nicht von vornherein gewissen Gruppe wie zB Schwangere davon ausgeschlossen sind. Ich hab keine Panik vor Corona aber bekommen möchte ich es trotzdem nicht. Und erst recht hab ich keine Lust, wenn die Zahlen so weiter steigen wie jetzt, dass zB Männer bei der Geburt wieder erst in den letzten 5 Minuten dazukommen können.
So sind dann am Ende nun mal die Regeln und man wird ja nicht gezwungen den ganzen Tag auf der Einkaufsmeile zu schlendern. So mal jetzt schon die Empfehlung für die kommenden Monate besteht die G’s zu vermeiden - Geschlossene Räume, Gruppen und Gedränge.
Dass dir das Atmen unter der Maske schwer fällt, kann ich natürlich trotzdem gut verstehen. Ich brauch auch erstmal ein Sauerstoffzelt wenn ich irgendwo die Treppen hochlaufe Aber ich stell mich meistens bei sowas kurz abseits von Menschen und nehm die Maske ganz kurz ab bis es wieder geht nach paar Sekunden. Die Baumwollmasken hab ich mittlerweile auch verbannt, weil da habe ich auch keine Luft bekommen. Aber mit den Einwegmasken ist es für mich absolut kein Thema Aber klar, wenn es trotzdem nicht gehen würde, würde ich mir zum Notfall auch ein Befreiung geben lassen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wem ist übel und wie verbirgt ihr das in der Öffentlichkeit ????

Ich habe Mittwochs immer Mutter und Kind Turnen mit meiner kleinen Tochter. Alleine wenn ich schon die Trunhalle rieche könnte ich erneut K______ Nun ist mir das leider heute Morgen mitten beim Sport passiert. Mit Hand vor dem Mund schnell aufs Klo gerannt. ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öffentlichkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.