September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momokaa am 10.09.2022, 19:58 Uhr

@Mary_George

Hey,
ich bin garnicht aus eurem Monat sondern habe mein Kind schon im Januar bekommen.
Ich lese aber immer gerne mit wenn Geburtsberichte geschrieben werden und freue mich dann für die neuen Eltern.
Nun habe ich bei Mary_George total mitgefiebert und frage mich wie es dir, Mary_George und deinem kleinen geht?
Lieben Gruß auch an alle anderen aus dem Monat

 
1 Antwort:

Re: @Mary_George

Antwort von Mary_George am 14.09.2022, 20:12 Uhr

Hi :)

Danke für die Nachfrage. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal hier erzählt habe aber wir durften nach 3,5 Wochen nach Hause - sind jetzt eine Woche zuhause und finden uns langsam ein.

Wir hatten wahnsinniges Glück bzw. vor allem unser kleiner. Alle Ärzte (zuletzt bei der U3 am Montag) meinten bisher, sie würden bei der Vorgeschichte ein anderes Baby erwarten und dass man ihm bisher nichts anmerkt von dem was er durchgemacht hat - bis auf seine Frühgeburtlichkeit. Natürlich kann sich in Laufe der Zeit das ein oder andere herausstellen aber daran denken wir gar nicht. Er nimmt gut zu, isst gut und gibt sich alle Mühe schnell aufzuholen! Dafür sind wir sehr sehr dankbar. Das Drumherum beruhigt sich leider noch nicht so richtig, es ist viel los in der Familie, weshalb wir wenig zur Ruhe kommen obwohl wir es echt nötig haben. Ich muss mich auch noch mit der Verarbeitung von diesen ganzen Erlebnissen auseinandersetzen. Wenn ich ein paar Nächte schlecht schlafe kommt alles wieder hoch und ich bin ein heulendes Elend.
Das stillen üben wir auch noch, bisher hat es nur ein paar wenige Male geklappt, weil er seinen Mund einfach nicht weit genug aufmacht und zusätzlich verwirrt ist von Schnuller und verschiedenen Fläschchen. Aber ich hoffe, dass je kräftiger er wird, desto eher es auch an der Brust schaffen wird. Das ewige Abpumpen und die doppelte Arbeit mit Füttern etc. nervt ganz schön. Aber ich habe bisher noch genug Milch für ihn, was ja auch nicht selbstverständlich ist.
Also soweit so gut

Und bei der Gelegenheit noch mal danke an alle, die an uns gedacht haben, uns Glück und Kraft gewünscht haben. Es hat gut getan sich in dieser Krankenhauszeit hier immer mal wieder etwas ausheulen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.