Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 24.03.2021, 8:17 Uhr

Marotte..

Villeicht will er dir damit sagen das jetzt jemand kommt. So von wegen Mama schau mal da ist Person XY, hast du schon gesehen?

Meine verschrenkt immer die Hände hinter den Rücken (keine Ahnung woher sie das hat), geht zu der Person hin schaut sie sich an und überlegt kurz ob sie die Person mag oder nicht und wenn ja Scherzt sie mit der Person und legt ihren Kopf schief. Bei Bekannten Personen allerdings rennt sie hin und freut sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.