Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 24.03.2021, 7:30 Uhr

Marotte..

Hallo, ich würde jetzt mal vermuten, er möchte Deine Aufmerksamkeit. So nach dem Motto: Mama, da kommt jemand, vielleicht kenne ich ihn nicht, bist du noch da und beschützt mich?

Mir fällt bei meiner Tochter auf, dass es oft einige Momente dauert, bis sie Menschen erkennt, die sie eigentlich gut kennt, wenn diese in eine Situation reinkommen, in der sie nicht mit ihnen rechnet. Vielleicht ist es bei deinem Sohn auch so und er möchte sich rückversichern, dass Mama bei ihm ist?

Oder es ist ein Spiel, weil die Mama immer so lustig reagiert und er will es den anderen Leuten zeigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.