Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 22. SSW am 23.02.2018, 15:07 Uhr

@MarinaFerarra bezüglich roadster wagen

er passt ganz knapp durch das normale Tür maß.
beim lidl .kassa oder hofer geht es sich um ca.5 cm aus.
meistens musste ich aussen vor.
und 1 euro shop oder wenn der Gang mit Körbe vom Bipa Müller ect. vollgestellt ist..darf man die vorher wegräumen damit man vorbei kommt.
ich ärgere mich 2jahre mit dem ab.
unten hab ich ein Foto angehängt.
die Rückenlehnen sind mit Band regulierbar,einzeln.
seitlich wo der stoff an den sitz angeht..ist hinterbei das Gestänge und das Dach ist ni ht gepolstert..da muss man zusätzlich was hinlegen für den kopf.
Tragetasche hält nicht ausreichend im Kinderwagen..
damals hatte ich bei Elena einen Lammfellsack. da konnte ich die Gurte durchfädeln. Winterbaby.
nur im sommer wüsste ich nicht wie ich die Tragtasche jetzt hätte festmachen sollen.
zu gefährlich fürs Baby.
die hinteren körbe sind schwer zu erreichen..auch wenn sie in aufrechter sitzposition sind.da auf der seite keine reisverschluss ist zum öffnen für den Einkauf.
und meine Kleine mit 2 jahren streift unten mit den Füssen bei den Vorderrädern.
zum fahren am Land ist er spitze..aber sonst..
ich würde ihn nicht mehr kaufen.
das Dach der stoff ist fast unmöglich ordentlich zu reinigen.
das ist nur mein persönliches Fazit nach 2 jahren Dauerbenutzung.
slx ist nur die Bezeichnung..
das Bild habe ich unten angehängt.
meinen stell ich hier nicht ein samt Foto.er ist in einem sehr miserablen zustand.
glg aus Österreich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: @MarinaFerarra bezüglich roadster wagen

Antwort von MarinaFerrarra am 24.02.2018, 15:31 Uhr

Wahnsinn, bin echt geschockt, weil ich den meiner Schwester empfohlen habe. Die hat ihn zum Glück noch nicht gekauft.
Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MarinaFerarra bezüglich roadster wagen

Antwort von Viktoria36, 22. SSW am 24.02.2018, 17:05 Uhr

gerne wie gesagt,das ist mein persönliches fazit
lieber ein.bißchen mehr Geld inverstieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.