Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise1986 am 22.02.2018, 10:17 Uhr

Wieder da vom FA leider ohne......

Nun bin ich heute eteas enttäuscht nachdem das ü ei die ganze zeit dancing veranstaltet hat es heute die beine zusammen gekniffen herz sschlug Einwand frei komischerweise aber 1,5kg abgenommen und eine ordentliche vorderwand plazenta und das übei lag drunter leider schlief es friedlich leichte kopf bewegung gab es sonst nur ständig beine zusammen gehalten also nochmals vier wochen warten

 
2 Antworten:

Re: Wieder da vom FA leider ohne......

Antwort von Laura2016 am 22.02.2018, 11:23 Uhr

Oh wie schade, wir wünschen uns ja fast alle das man ein outing bekommt (ich auch soooo sehr) aber wenigstens war so alles gut auch wenn die nächsten 4 Wochen wiede lange werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA leider ohne......

Antwort von Denise1986 am 22.02.2018, 13:51 Uhr

Das stimmt allerdings uns ist es wichtig das es gesund ist und alles io ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.