Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.Franz, 22. SSW am 23.02.2018, 13:20 Uhr

bauch zuckt!!

Hi Leute

Ich bin einfach zu entzückt. Ich konnte grad zum ersten mal die bewegungen meiner Prinzessin auf der bauchdecke sehen trotz vorderwandplazenta. Nichts definiertes nur das Zucken. Ich will gar nemmer vom sofa aufstehen

Wem gehts auch schon so??
Ich hatte Pipi in den Augen..

Lg Sarah + Fabienne 22ssw

 
3 Antworten:

Re: bauch zuckt!!

Antwort von Laura2016 am 23.02.2018, 13:30 Uhr

Oh wie schön
Ich habe es bisher auch erst einmal gesehen, auch als ich auf dem Sofa lag. Lege mich jetzt immer wenn es zeitlich klappt mal aufs Sofa und konzentriere mich und versuche es zu spüren, bin schon so für jede Bewegung des kleinen Bewohners dankbar. Gibt nämlich auch Tage da hilft das ganze hinlegen nichts und ich kann keine Bewegung ertasten...
Freu dich, ist echt ein unbeschreibliches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch zuckt!!

Antwort von sanne87, 21. SSW am 23.02.2018, 16:05 Uhr

Ja, in der 22. Woche scheinen sie ganz schön stark zu sein. Meine Kleine ist ganz schön aktiv geworden bzw ich spüre sie jetzt fast ständig. Es gibt Phasen, da ist es dann wirklich ruhig. Da stell ich mir dann vor, dass sie schläft.
Von außen hab ich es auch schon gesehen. Heute in der Badewanne. Die kleinen Zuckungen sind wirklich herzallerliebst.
Gerade jetzt, wo ich krank bin, ist es erleichternd sie so rege zu spüren.
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch zuckt!!

Antwort von S.Franz, 22. SSW am 23.02.2018, 19:17 Uhr

Ah das ist schön dass ihr eure Mäuse auch sehen könnt. Nur für Papa wird sich nach wie vor versteckt ... Da wird sie mucksmäuschenstill als ob sie weiß dass es nicht meine hand ist die auf der bauchdecke liegt lol


Lg Sarah + Fabienne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.