Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mr.bing, 6. SSW am 28.06.2010, 20:25 Uhr

@ Marci

HuHu nen rießen Hallo!!!
Wann biste denn in den Buss aufgesprungen? Mensch ist das ein Ding mit uns, was? Bis vor kurzem haben wir uns noch den Bauch blau gespritzt und nun wohnt da jemand...
Aber warum geht es dir nicht gut? Hasst du Sorgen oder Angst wegen deinem Bauchzwerg oder Angst das es auch 2 sein könnte? Ich habe am Fr morgen meinen nächsten U und dann werde ich auch sehen, ob es immer noch 2 sind:)
Liebsten Gruß Josy

 
4 Antworten:

Re: @ Marci

Antwort von marci_hh, 6. SSW am 28.06.2010, 20:29 Uhr

Ich freu mich sehr für dich das es zwei sind. Positiv denken, wird schon alles gut gehen. Ich war letzten Freitag beim Frauenarzt nicht in der Klinik, weil ich auch so gerne ein Bild haben wollte und da haben wir eine Fruchthöhle gesehen, der Arzt sagte es sein noch früh und er könnte mir nicht sagen ob es wirklich nur ein Baby ist, denn oft ist es auch so das man es erst später sieht. Ich glaube aber jetzt das es ein Baby ist. Mir geht es nicht gut weil mein Kreislauf bei der Hitze nicht richtig funktioniert, ich nur müde bin und dann diese Übelkeit. Ich finde das echt Klasse das du zwei bekommst, lol und wir haben erstmal gedacht das ich die bekomme wegen meinen hohen Werten, so kann man sich täuschen. Ich habe mich schon in der 4 Woche hier angemeldet muss ich gestehen. Weißt du schon wann du Stichtag hast?

Lg marci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marci

Antwort von mr.bing, 6. SSW am 28.06.2010, 20:47 Uhr

Oh das mit der Übelkeit kenne ich sehr gut! Ddas hatte ich bei Jimmy überhaubt nicht, aber diesesmal quält es mich fasst den ganzen Tag. Aber wass soll es, jetzt kommt es darauf auch nicht mehr an...
Mein ET ist der 24.02 , aber ich glaube, dass es sich noch einigemale ändern kannn. Du müsstest doch den gleichen Tag haben, oder? Haben wir nicht Punktion und Transfer gleich gehabt.
Nen rießen Knuddler
Josy

PS. Hasst du es eigentlich schon jemanden erzählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marci

Antwort von marci_hh, 6. SSW am 28.06.2010, 20:56 Uhr

Also mein ET wurde ausgerechnet und soll der 21.02 sein und ja wir hatten das alles am gleichen Tag. Punktion am 31.05 und Transfer am 03.06.

Ja ich habe das schon ganz vielen erzählt, ich war so glücklich das ich mein Mund nicht halten konnte. Ich bereue es nicht, denn alle freuen sich sehr.

Hast du das denn schon jemandem erzählt?

Lg marci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marci

Antwort von mr.bing am 28.06.2010, 21:00 Uhr

Ich bin da noch ein bischen zurückhaltend...
Will die ersten 10 Wochen abwarten, obwohl es mir manchmal echt auf der Zunge brennt.

So, nun mache ich Schluß, schönen Abend noch und nen lieben Gruß an deinen kleinen Bauchzwerg...
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.