Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janimouse, 9. SSW am 28.06.2010, 12:10 Uhr

Hallo nochmal an alle ganz offiziell...

Ich bin jetzt wieder mal fast ganz neu hier und stelle mich erstmal vor:

Bin die Janimouse mit bereits schon 1 Kind namens Finn Alec was fast 41/2 Jahre ist und wir bekommen jetzt endlich 2. Nachwuchs.

Hatte den SSTest vorigen Dienstag gemacht, da mir seit fast 2 Wochen immer übel war, mit Völlegefühl im Magen und Sodbrennen ohne und sogar Erbrechen mit dazu. Der Test war sofort positiv und zum Glück sonst hätte ich zu ernsteren Maßnahmen gegriffen wegen meinen Magenproblemen. Denn ich hatte vorher schon oft bei der Wärme diese lästigen Hefepilze im Darm oder generell Magenprobleme. Es hatte halt auch so lange gedauert, da 2008 mein Vater (diesen habe ich erst wieder richtig für ca. ein 3/4 Jahr kennengelernt da meine Eltern geschieden waren) an Lungenkrebs verstorben ist. Er war gerade 56 gewesen. Es war eine harte Zeit und ich dachte dass ich das alleine irgendwie schaffe. Ich hatte dann aber ständig Magenprobleme und meine Hausärztin meinte, dass ich zu einer Psychologin oder Psychotherapeutin gehen sollte. Ich habe das aber nicht gemacht. Und voriges Jahr habe ich ständig eine Blasenentzündung bekommen. Das war auch lästig und vor allen Dingen immer dieses Antibio nehmen war lästig. Bis mich dann ein anderer Arzt zum Psychotherapeuten verdonnert hat. Aber es war sehr gut bis jetzt und bin noch weiter in Behandlung. Sie hat sich auch riesig gefreut dass es endlich geklappt hat.

Ich weiß ich habe soviel zu erzählen. Aber ich bin superglücklich soweit. Außer dass ich so ein Brennen heute in der Scheide habe und das Gefühl habe als ob ich ständig pullern gehen müsste. Ich werde das mal beobachten. Hoffentlich ist es nicht wieder mit der Blase oder was anderes schlimmeres...

Ok dann bin ich jetzt wieder öfter hier.

LG an alle

 
6 Antworten:

ich muss noch 2 schöne Dinge dazu ergänzen...

Antwort von Janimouse, 9. SSW am 28.06.2010, 12:35 Uhr

... Werde ja jetzt am 01.07. 30 und mache auch am Samstag dann eine kleine Party leider mit Bowlen, aber da werde ich mir die Kinderkugeln raussuchen, denn mein FA meinte ich soll nicht mehr schwer heben bzw. Bauchmuskeltraining machen. Aber es ist auch eine schwangere dabei, die kann ja auch nicht mitmachen. Da halten wir lieber ein Schwätzchen.

Dann aber am 01.07. heiraten wir noch in einer ganz kleinen Runde nur mit meiner Familie. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und wollten auch ein bisschen Steuern sparen. Ein große Hochzeit gibt´s leider aus finz. Gründen nicht. Ist aber nicht schlimm, denn das ist uns nicht so wichtig. Zum Glück kann man das heutzutage machen wie man möchte.

Ja das waren noch die beiden schöne Ereignisse die schon geplant waren. Deswegen freuen wir uns riesig. Und meine Familie wird am 01.07. überrascht, denn die Standesbeamtin bringt es in die Rede mit rein.

Bin deshalb auch jeden Tag aufgeregt. Aber die Übelkeit kommt trotzdem dazu. Aber ich hoffe, dass der dritte Monat schnell vorüber geht.

LG nochmal von Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss noch 2 schöne Dinge dazu ergänzen...

Antwort von sara26, 7. SSW am 28.06.2010, 13:33 Uhr

Hallo Sabrina

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freut mich für Euch, dass es nach all den Strapazen geklappt hat.

Hach, was die Hochzeit angeht, da bin ich ja schon ein bisschen neidisch. Mein Freund (das klingt so blöd) ziert sich da leider noch ein bisschen. Naja, vielleicht ändert sich das bald. Er machte neulich mal so eine seltsame Bemerkung, dass ich mich nicht über seinen Nachnamen lustig machen soll, da es ganz schnell gehen kann, dass ich auch so heiße. Will mich da nun aber nicht dran hochziehen. Nicht, dass es doch nix zu bedeuten hatte und ich dann enttäuscht bin ;-)

Dann wünsche ich Dir jetzt schonmal eine wunderschöne Hochzeit sowie eine mindestens genauso schöne Kugelzeit


LG, Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nochmal an alle ganz offiziell...

Antwort von alisa05, 9. SSW am 28.06.2010, 17:51 Uhr

von mir auch ganz herzlich Willkommen!!!!
ich wünsche dir wunderschöne Schwangerschaft und gesunde Baby am ET!!!
und natürlich gute Besserung!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nochmal an alle ganz offiziell...

Antwort von edina, 8. SSW am 28.06.2010, 18:50 Uhr

Herzlich willkommen!!!
Freue mich über den Austausch hier.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss noch 2 schöne Dinge dazu ergänzen...

Antwort von edina, 8. SSW am 28.06.2010, 19:25 Uhr

Ja, das sind ja schöne Nachrichten. Alles Gute schon mal im Voraus!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss noch 2 schöne Dinge dazu ergänzen...

Antwort von vienna08, 8. SSW am 28.06.2010, 22:17 Uhr

Na, dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu allem und freuen wir uns auf eine gemeinsame Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.