Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 9. SSW am 28.06.2010, 9:47 Uhr

Hi Mädels

hatte gestern sehr starke "schmerzen/beschwerden" so richtig im UL bereich, würde sogar mehr sagen so richtig id Gebärmutter, wollte bisle massieren, ging überhaupt nicht, denn es hat dann sofort so gestochen, dass ich dachte, dass was aus dem ... "raus fällt"
na ja ziemlich blöd formulert, aber dachte schon an KH, nun die Nacht war ruhig und jetzt gehts eigentlich auch, am Donnerstag habe wieder ein TH beim FA, oh man habe echt Angst, nach 3 FG's infolge werde wohl nie eine SS geniessen können.
PS blut habe keine, das hat mich eigentlich vom KH abgehalten, will auch nicht hysterisch wirken.
GLG

 
6 Antworten:

Re: Hi Mädels

Antwort von vienna08, 8. SSW am 28.06.2010, 10:06 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist.

Ich hatte zwar noch nie eine Fehlgeburt, aber ich mache mir auch immer Gedanken ob alles stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von Jelaja, 5. SSW am 28.06.2010, 10:43 Uhr

Hallo,

ich hatte vielleicht nicht so starke Schmerzen im UL aber ich habe seit Tagen schon leichtes Drücken und Ziehen, als würde die Mens kommen. Vor allem dann, wenn ich viel gemacht und gelaufen bin. Ich habe deswegen Utrogest verschrieben bekommen, weil das wohl ein Zeichen für Progesteronmangel ist. Ich hoffe, dass bei dir und Babylein alles in Ordnung ist und drücke dir die Daumen.

LG
Jelaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von Luna2710, 9. SSW am 28.06.2010, 10:47 Uhr


es wird schon alles ok sein waren vielleicht nur die bänder, halt ein wenig extremer!
Drücke dir jedenfalls alle daumen aber bin ganz optimistisch das wir zusammen in dem bus bleiben
lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von ina25 am 28.06.2010, 10:49 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt! Vielleicht hast du dich nur ein wenig überanstrengend bei dem Wetter. Schon dich einfach die nächsten Tage so gut es geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von Jessie01 am 28.06.2010, 10:57 Uhr

Vielleicht nur etwas übersnastrengt.
Drück dir aber ganz fest die dauemen das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von Princess01, 8. SSW am 28.06.2010, 12:54 Uhr

Hab ich auch, das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter wächst ja auch. Ist normal das das weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.