April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mbula am 09.10.2018, 22:11 Uhr

Mannnoooo...

Oh Gott, wenn ich das bei euch so lese, kann ich ja echt froh über mein Baby sein.
Jonathan ist total fröhlich und lacht den ganzen Tag, auch fremde Leute werden angelacht. Er freut sich einfach über alles.
Nachts schläft er seit dem 1. Monat 10-14h durch - ohne Unterbrechung.
Von Schüben merke ich absolut nichts. Habe keinen einzigen mitbekommen. Er war immer gleich gut gelaunt.
Ich merke erst jetzt, dass das nicht selbstverständlich ist und wie dankbar ich sein kann (ich war allerdings genauso sagen meine Eltern [ich wohne noch bei ihnen im Haus, wodurch sie meinen Kleinen besser kennenlernen können]).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.