April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88 am 09.10.2018, 11:29 Uhr

Mannnoooo...

Hier ist es gerade auch ganz schlimm... er wird stündlich wach und da er ja keinerlei Schnuller nimmt hilft dann nur stillen. Gott sei Dank schläft er dabei immerhin wieder ein.
Wir waren ja schon bei 8-9 Stunden Schlaf am Stück, das ist echt ein herber Rückschlag.
Auch tagsüber wird hier kaum geschlafen und je später der Nachmittag, desto schlimmer wird dann seine Müdigkeit. Eingeschlafen wird dann aber erst so gegen 19 Uhr, meist wird ab 17 Uhr aber nur noch geweint.

Gekullert wird hier noch nicht (so süß ), aber Leon könnte, drehen kann er sich schon. Dahinter kam er nur noch nicht.
Dafür steht er schon auf allen Vieren (also auf den Knien) und wippt das geht mir viel zu schnell!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.