März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 23. SSW  am 14.11.2022, 14:41 Uhr

@Mannislinchen

Hoffe heute mit der Cerclage hat alles reibungslos funktioniert? Wie lange behalten Sie dich nun stationär zur Beobachtung?

Unser Trichter wird immer deutlicher, GMH wieder nur noch bei 6mm. Jetzt sagt mittlerweile sogar der Gyn ich soll möglichst ausschließlich liegen bleiben. Mach ich aber ja ohnehin schon seit vier Wochen nächsten Mittwoch gehts wieder ins Krankenhaus und bis dahin bleibt hoffentlich alles wie es ist Mindestens 7-9 Wochen brauchen wir noch. Besser 13

 
12 Antworten:

Re: @Mannislinchen

Antwort von Mannislinchen am 14.11.2022, 17:17 Uhr

Huhu. Da bin ich wieder.
Bin vor ca 30 min. Wieder aufs Zimmer gekommen. Hing irgendwie noch zwei Stunden am tokogram, das aussah wie eine Achterbahn :( hab ein Medikament erhalten, ich schätze mal einen leichten wehenhemmer.
Ansonsten hab ich bisher noch keinen Arzt gesehen. Die müssen ja denke ich auch noch schallen, um zu sehen ob alles ok ist. Der chrirurg hat mir nach der OP nur gesagt, dass die cerclage sitzt und der Knoten auf 5uhr sitzt. Mehr weiß ich auch nicht.

Wie du das nur aushalten kannst, du musst echt ein krasses nrrvenkostüm haben, dass du so entspannt bleiben kannst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles so bleibt wie es ist. Manchmal ist das mit dem gmh ja auch nur ne Momentaufnahme.

Auf die 7-9/ 13 Wochen hoffe ich auch. Da müssen unsrer kleinen jetzt einfach mal hören und schön drin bleiben.
Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von cmrx, 23. SSW am 14.11.2022, 17:32 Uhr

Da wir ja konstant seit nun fast drei Wochen zwischen 6-10mm sind, wird das wohl schon die ganze Wahrheit sein, aber ich hatte ja zuvor schon zu keinem einzigen Zeitpunkt mal die „gewünschten“ 4cm …

Außer entspannt bleiben, bleibt ja auch nichts übrig Alles andere wäre mir natürlich viel lieber oder wenn wir wenigstens mal über 1,5cm liegen könnten … Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen. Unsere Babies haben jetzt einfach noch keine Chance und mit jedem Tag ist ein klitzekleiner Schritt gewonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von Mannislinchen am 14.11.2022, 17:50 Uhr

Naja gut, da muss man sich manchmal seinem Schicksal ergeben und bis zur lungenreife / Lebensfähigkeit sind es ja "nur" noch 7 Tage ca.
Das schaffen wir auch noch irgendwie.

Aber ich bin eh ein Mensch der manchmal sehr mit seinem Schicksal hadert. Auch nicht so gut. Manchmal muss man lernen mit dem zu leben, was man halt hat. Wobei mein Mann und ich in den letzten vier Jahren tatsächlich ganz schön aufs Brett bekommen haben. Vllt fällt es mir deshalb so schwer, weil ich mir sehr eine normale Schwangerschaft gewünscht habe. Aber wer tut das nicht?

Wir kriegen das auf jeden Fall hin.
Tag für Tag. Wie gut dass unsere Ärzte so gut sind und wir so gute Möglichkeiten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von Dielilalaunekuh, 23. SSW am 14.11.2022, 18:03 Uhr

Ich drücke alles was ich habe für euch!!

Ihr und eure Babys schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von Sasa1982, 24. SSW am 14.11.2022, 18:30 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von Mannislinchen am 14.11.2022, 19:13 Uhr

Dankeschön, das ist so lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von Mannislinchen am 14.11.2022, 19:14 Uhr

Daaanke
Wir schaffen das. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von Mia_13, 22. SSW am 15.11.2022, 6:20 Uhr

Daumen sind feste gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von NaduNaduNadu am 15.11.2022, 8:13 Uhr

Schön, dass du es gut überstanden hast

Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von Mannislinchen am 15.11.2022, 12:18 Uhr

Hallöchen ihr lieben,

Erstmal möchte ich mich nochmal ganz doll für eure liebe Anteilnahme bedanken. Das hat mich gestern echt total hochgehalten. Aber ich war gestern einfach zu fertig um das zu verbalisieren.

1000 dank. Ihr seid wirklich toll!

Ich komm grad vom Ultraschall, der kleinen geht es gut. Sie findet Ultraschall immer noch scheiße und hat gut um sich getreten.

Die Nacht war sonst leider nicht so prickelnd, aufgrund des Harnblasenkatheters. Brrr hat der gebrannt ey, und dann konnte ich mich nicht drehen im Bett wegen dem Ding. Jetzt hab ich gefühlt die hüfte von ner 80 jährigen .

Ansonsten hab ich seit heute morgen eine leichte schmierblutung, die aber zu erwarten war. Morgen wird dann die cerclage geprüft. Das wollten sie heute noch nicht machen. Die Ärztin ist aber guter Hoffnung, da 2,5cm ja noch keine notcerclage waren.

Ich darf ein bisschen laufen. Aber bin immer noch total Schrott und müde.

Hoffentlich geht's jetzt endlich bergauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von NaduNaduNadu am 16.11.2022, 10:18 Uhr

Hallo Mannislinchen, sind die Schmierblutungen weg? Geht's dir besser? Kontrolle OK?

Ich würde mich trotzdem schonen.... Kannst ja im Bett ein paar Fuss Dehn Übungen machen, wegen Thrombose Risiko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mannislinchen

Antwort von NaduNaduNadu am 16.11.2022, 10:21 Uhr

Cmrx bei dir auch alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.