März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 8. SSW am 22.07.2009, 16:32 Uhr

mann äh ich reg mich auf

also heute ist mir recht übel ud mausi nervt dementsprechend, weil ihr langweilig ist. also schnapp ich mir kind und hund und geh trotz übelkeit und hitze raus. ich hab meistens keine leine dabei weil mein hundi supi hört und ich die leine dann eh nur schleppen muss...
dann kamen 2 zickige alte tussen entgegen mit drei minihunden. die sobald sie uns sahen rumgeklefft haben. und die frauchen schön stehengeblieben, damit das gebell auch möglichst lange dauert. ich bin mit knapp 2 jährigem kind eben nicht mal schnell vorbei...
mein hund superlieb, guckt halt rüber, will gern schnuppern, lässt sichs aber verbieten und bleibt bei fuß. und als wir endlich vorbei waren fings an. da schreien die mich mit einer aggressiven art an: wieso ich denn bitteschön OHNE leine spazieren ginge, mit kind auch noch, sie würden mich anzeigen, das wäre verantwortungslos.
ich hab geantwortet, dass man eben seinen hund erziehen muss und meiner ja wohl lieb sei und deren hunde rumgeklefft haben. naja die haben dann noch ne weile hinter mir her gezetert.
mich hats echt aufgeregt. eigentlich denk ich bei sowas normalerweise:komm, egal, die sind halt doof. aber ich weiß nciht obs an den hormonen liegt oder was ich reg mich grad voll auf.

 
5 Antworten:

Re: mann äh ich reg mich auf

Antwort von KleinerKäfer, 6. SSW am 22.07.2009, 17:15 Uhr

Uhhhh ja, das kenn ich!!
Ich arbeite im Kiga und bin eigentlich voll geduldig und nachsichtig, aber momentan muss ich echt mit mir kämpfen!! Frag mich manchmal ob die Kinder mich ärgern wollen!! Das machen die doch mit absicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mann äh ich reg mich auf

Antwort von JaPsi, 6. SSW am 22.07.2009, 17:23 Uhr

Bor das kenn ich!!!! Du arme ich rege mich bei so was auch immer sehr lange drüber auf!!!!

Ich bin letztens mit meinen hund vom feld wieder gekommen und habe nicht bemerkt das von meinen hund die beste freundin vorbei gekommen ist mein hund sich riesig gefreut und wollte zu ihr hin ( macht er nur bei 2 von seinen besten freunden ziehen sonst geht er lieb bei mir) habe dann die leine nicht richtig fest gehalten und schwups war er bei seiner freundin. Na ja mein hund ist nicht direkt über die straße zu ihr gerannt sondern an einen Haus Vorbei 3 sekunden. Kommt direkt ein Opa am Fenster und mekert mich an warum ich meinen hund nicht mal an die leine tuhe!!!! Ich meinte dann so der ist an der Leine (war er ja auch) und danach meinte ich aber sie sind bestimmt schon renter man war ich angepisst ich meine es war spät abens und mein hund hat ja nichts gemacht. Ich meinen hund gerufen der dan auch braf kam und ihn zusammen mit seiner freundin über das Feld vor seinen garten rennen lassen.

Man man es giebt leute die haben zu viel zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mann äh ich reg mich auf

Antwort von Jette73, 8. SSW am 22.07.2009, 17:43 Uhr

Huhu,

ich versteh dich schon. Andererseits habe ich PANISCHE Angst vor Hunden und bekomm auch jedesmal einen Schock, wenn jemand seine ohne Leine rumlaufen lässt

Ich schreib das nur, wegen des Verständnisses, vielleicht hatten die Angst?

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jette

Antwort von Tigra1982 am 22.07.2009, 18:47 Uhr

dan könnt ich es ja verstehen, aber die hatten ja seber 3 hunde dabei und die haben rumgekläfft. vor denen könnte man angst haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jette

Antwort von Jette73, 7. SSW am 22.07.2009, 19:31 Uhr

Da hast du sicher recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die ...

von Bebi2021 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann sagt ich sollte abtreiben...

Wie ihr schon liest in der Überschrift, das sagte er gestern Abend plötzlich. Wir haben ja schon zwei Söhne, 2 und 3 1/2. Die beiden sind so typische Jungs, viel Quatsch im Kopf und auch mal extrem anstrengend. Und sein Grund, dass ich abtreiben sollte, es mir überlegen ...

von Soffysunny, 5. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Habe zwar ziemlich früh aber mit clearblue getestet und es karm heraus " positiv" leider geht es mir heute morgen nicht so gut. Muss wohl gestern einen Zug bekommen haben. Mit starken Kopfschmerzen. Wann habt ihr euren Mann Bescheid ...

von LinchenC91 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann enttäuscht

Hey Mädels! Laut meiner Rechnung habe ich heute meinen Eisprung! Wir haben seit Freitag Sex, da man ja schon paar Tage vorher Fruchtbar ist. Achja, wir wollen beide Babynr 2 ;) Ja aber natürlich ist gestern heute und morgen am wichtigsten. Und wann kann er sich ...

von Katee 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ooh mann...

Hai ihr lieben .. ich glaube März ist nicht mein Monat ... :( Also laut OVU hatte ich Ja am 17.6 meinen ES .. da hatten wir auch gv.. davor am 11.6. Laut einer App ist heute neun ES.. hab auch keine ovus mehr zum testen ... Laut einer anderen App War gestern der ...

von Lucy345 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Na super, hab mir wohl am WE was eingefangen & Streit mit meinen Mann hatte...

heut morgen auch schon Toller Start in die Woche! Seid gestern hab ich nämlich heftige Magen-Darm Probleme und teilweise richtige Krämpfe. Werd gleich zum Hausarzt. Ich fühl mich sowas von schlapp- igiit igiiit Und als ich meinem ...

von Horny, 8. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ooh mann leute....

mir ist es sowas von übel.... ich bin nur mal gespannt ob meine mens bis montag erscheinen oder nicht... john stellt mich momentasn noch mehr auf die nervenprobe, bzw habe ich das gefühl das er es tut. ich bin immer von jetzt auf gleich auf 180, was aber auch daran mit ...

von Maibaum, ?. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein mann weiß es nun auch

und er freut sich fast noch mehr als ich,wobei ich fast ein wenig angst hatte es ihm zu sagen. das baby war nicht direkt geplant,wir hatten uns im oktober für ein zweites entschieden,den plan aber im februar wieder auf eis gelegt. ich hoffe nur das er dann mit der arbeit etwas ...

von PoisonLady 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.