Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smil.y am 03.08.2011, 8:39 Uhr

Manduca

Ich überlege, ob ich mir ne Manduca Trage kaufe, allerdings weiß ich nicht, ob sich das wirklich lohnt. (Nein, ich möchte wirklich kein Tragetuch...)

Wenn man draußen unterwegs ist, nimmt man doch meistens den KiWa, grad auch beim Einkaufen, oder?

Wer von Euch hat ne Babytrage? In welchen Situationen verwendet ihr die?

LG Manja

 
5 Antworten:

Re: Manduca

Antwort von Woelckchen1 am 03.08.2011, 8:53 Uhr

Ich hab ne Manduca und bin total begeistert. Ich benutze sie z.B. am Abend wenn die Maus fit ist und ich noch was erledigen muss. Auch lege ich sie unten in den Kinderwagen da die Kleine nicht unbedingt ein Fan vom Kinderwagen ist und es sein kann das ich sie wenn wir unterwegs sind rausnehmen muss. Hab die Manduca zwar schon länger aber benutze sie erst seit einer Woche und bin echt überzeugt. Beim Großen hab ich gar keine Trage gebraucht da er gerne im Wage geschlafen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von löwe86 am 03.08.2011, 9:03 Uhr

wir haben auch eine manduca und sind sehr zufrieden,grade wenn der kleine abends weint packe ich ihn da rein,schnalle ihn um und gehe noch ne runde raus oder aber auch am tage um wäsche oder so zu machen und der kleine nicht alleine sein mag.
Kann sie nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von BLana am 03.08.2011, 10:13 Uhr

Ich habe mir bei Ebay nun auch so ein Rumtragdrin ersteigert, allerdings eine andere Marke. Ich habe allerdings Bedenken, dass es nicht um mich herum paßt, da ich etwas kräftiger bin. Nun ja, werde ich sehen. Als Alternative habe ich mir ein Tragetuch bestellt. Eins wird also schon passen.

Obs nun die eine oder andere Marke seien muß... keine Ahnung! Hauptsache es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Fünkchen am 03.08.2011, 15:14 Uhr

Ich hab auch eine Manduca, find die total Klasse! Mit dem Tragetuch komm ich nicht so klar...hatte das ein paar Mal versucht, ich bekomme es nicht gescheit gebunden.

Beim letzten Kind hatte ich mir einen Bondolino zugelegt, den fand ich auch sehr gut, aber ich muss sagen, die Manduca find ich noch nen Tick besser, irgendwie bequemer. Außerdem hab ich noch zwei Mei-Tais ;-).

Ich trage aber auch oft unterwegs....wenn wir in den Urlaub fahren werden wir auch keinen Kiwa mitnehmen....dann haben wir mehr Platz im Auto :-).

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von vaylana am 03.08.2011, 19:27 Uhr

Ich hab auch die Manduca und sie ist nahezu jeden Tag im Einsatz. Das Kind sitzt ruckizucki und gut drin (mit ein klein wenig Übung sogar im Stehen gut umschnallbar) die Kleine liebt es.

Wir verwenden sie sowohl zum einkaufen als auch spazieren gehen, kurz mal was besorgen, einfach so rumtragen wenns Bauchweh hat.... klasse einfach! Vor allem weil man beide Hände frei hat für die Große oder andere Dinge die zu erledigen sind und machmal ein Kinderwagen einfach zu umständlich ist (und überall Treppen sind, wo man keine vermutet und man sie erst "sieht" wenn man einen Kinderwagen dabei hat ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.