Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 02.08.2011, 21:35 Uhr

Jetzt haben doch alle ausgekugelt.....

... oder?
Erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!
Dann möchte ich auf dem Weg einfach mal Danke an euch alle sagen, vor 10 Monaten haben wir gemeinsam gehibbelt ob es geklappt hat, wir haben die ersten SS Wehwehchen gemeinsam gemeistert und uns immerwieder aufgebaut und wir haben gemeinsam dem GROSSEN Tag entgegen gefiebert. Wir haben nie böse Worte benutzt in diesem Forum, waren immer freundlich, verständnissvoll und haben einfach nur zugehört. Mir habt ihr oft Angst und Unsicherheit genommen, mit euch konnte man immer "reden" und irgendeiner hatte immer einen Tip.
Nun sind wir der erste Monat in der Liste und bald werden wir umziehen in "ehemalige Kugeln", ich muss sagen ich hab euch total Lieb gewonnen und bin froh das es euch gibt.
Danke für eine wundervolle Zeit, die ich irgendwie vermisse - vor allem die dicke Kugel.

Schön das es euch gibt, hoffe wir bleiben noch lange "zusammen" und helfen uns bei Sorgen und Ängsten....

Liebe Grüße
eure Jule mit ihrer Malene auf dem Arm

 
6 Antworten:

Re: Jetzt haben doch alle ausgekugelt.....

Antwort von eve88 am 02.08.2011, 21:59 Uhr

Hallo CHAOS_ENGEL, da schließe ich mir dir an. Es war mit euch sehr schön hier und ich hoffe es wird noch schöner wenn wir berichten werden was unsere Kids so alles anstellen.

Liebe Grüße Eve und Sophie die Gott sei Dank endlich schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben doch alle ausgekugelt.....

Antwort von nadine80dm101 am 03.08.2011, 3:55 Uhr

Ich schließe mich ebenfalls an.... Es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist/war...ein riesen-danke-schön an alle...macht spass mit euch ... LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben doch alle ausgekugelt.....

Antwort von Woelckchen1 am 03.08.2011, 8:58 Uhr

Auch ich kann mich nur anschließen. Obwohl wir uns alle nicht persönlich kennen sind mir doch alle ans Herz gewachsen und gehören zum Alltag irgendwie dazu. Auch ich bin seit der ersten Stunde dabei und habe sehr viel Zeit hier verbracht und hoffe auch das wir weiterhin viel Zeit und Erlebnisse austauschen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben doch alle ausgekugelt.....

Antwort von löwe86 am 03.08.2011, 9:06 Uhr

Auch ich kann mich nur anschließen und mich bedanken das wir hier so tolle zeiten hatten und uns nie angezickt haben wie in anderen foren hier:)
Hoffe wir können uns alle weiterhin austauschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben doch alle ausgekugelt.....

Antwort von mela1982 am 03.08.2011, 10:06 Uhr

Hallo,

auch ich habe hier immer wieder gerne reingeschaut und wurde so manches Mal beruhigt. Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist und dass wir es nun tatsächlich alle geschafft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben doch alle ausgekugelt.....

Antwort von Doreen84 am 03.08.2011, 13:07 Uhr

Hallöchen Mädels. Ich gebe Chaos Engel recht. War ne schöne Zeit hier und möchte sie auch nicht missen. Freu mich das wir jetzt alle unsere Babys im Arm halten können. Meine SS war nicht so schön, es gab viele Höhen und Tiefen aber unser Luis ist gesund und nur das zählt.
Klar müssen wir uns alle noch mit der neuen Situation anfreunden(mir gehts zumindest so) aber mit jedem Tag lernt man dazu.

Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch allen.
Finde es schön das wir ein Folgeform haben und hoffe auf regen Austausch(sobald wir Zeit haben).

Lg an alle von Doreen mit Luis auf dem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.