Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelckchen1 am 02.08.2011, 16:04 Uhr

Gefrustet

Hallo Mädels,
mein Mann ist ja nun seit 2 Tagen wieder arbeiten. Der Alltag geht also wieder los incl. Fußballtraining, länger arbeiten etc. Obwohl ich sagen muss das es mit den beiden Kids super klappt bin ich doch irgendwie in einem Wechselbad der Gefühle. In der einen Stunde total euphorisch und in der nächsten könnte ich anfangen zu heulen weil ich einfach Panik habe. Mir macht es soooo wahnsinnig zu schaffen das der Abend so lange ist und die Nacht sooo kurz. Nicht das ich das Gefühl hätte übermüdet zu sein, einfach die Angst davor das die Nacht schrecklich werden könnte macht mir so zu schaffen.
Ich bin ein absoluter Kopfmensch und ich wünsche mir nix mehr als einen geregelten Ablauf. Ich weiß das muss ich mit mir ausmachen und lockerer werden, aber wie macht man das? Wie kann man aus seiner Haut raus gehen???

 
3 Antworten:

Re: Gefrustet

Antwort von kessy08 am 02.08.2011, 16:21 Uhr

Tja,man kann leider nicht aus seiner haut.Ich hab auch schwer damit zu tun,das ich so schlecht den tag planen kann,vor mittag sind wir nie startklar.ein glück sind ferien und wenn man denkt ,jetzt ist er satt und wir können los......das war heute so und wir sind mit nem brüllendem kind aufm arm und dem kinderwagen schiebend durch s einkaufscenter gelaufen.hunger hatte junior nicht nur bauchweh,das kann man echt net planen.bin heute auch echt gefrusstet und was macht das söhnchen seit wir vor 1,5 std. wieder zu hause sind???schlaaaaaffffeeenn.

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von charlett08 am 02.08.2011, 16:41 Uhr

Ich habe dir eine PN geschrieben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von CHAOS_ENGEL am 02.08.2011, 21:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich kann euch super verstehen, zwar war mein Männl bis heute noch zu Hause. Der muss morgen früh wieder los und kommt dann erst Freitag wieder nach Hause
Ich hab auch soooo wahnsinnig schiss davor. Obwohl ich ja bisher auch fast alles allein gemacht hab. Nur hat mein Freund mir den Haushalt abgenommen. Das is nun vorbei!
Hab heute versucht zu Bügeln, Vormittag hab ich ganze 5 Teile geschafft und nach dem Mittag war es ganz vorbei. Also Malene dann mal ne halbe Stunde in den Schlaf gefunden hat hab ich mit geschlafen weil ich total knülle bin.
Hab so schiss davor das alles nicht gebacken zu bekommen und zu versagen. Ich hab zwar meine Mama mit im Haus wohnen, aber möchte doch alles allein schaffen....
Ich glaub wir machen uns zu viele Gedanken, aber kann auch nicht anders!

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.