Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SIMIMAEM, 9. SSW  am 17.04.2022, 21:09 Uhr

Manchmal kommt es schneller als man denkt

Also meine eine Schwägerin 38 ist im ersten Trimester nur mit dem Flugzeug unterwegs gewesen, Kanaren, Azuren, Frankreich.
Echt beneidenswert weil ich einfach mal seit dem ich es weiß nur krank bin.
Die hat nie überhaupt über Schwangerschaftsgebrechen geklagt oder gesprochen. Sie und Ihr Partner haben auch noch kurz vor der Geburt Strandurlaub gemacht, mit Babybauch Shooting wo sie Hüpffiguren gemacht hat, mein Mann, ihr Zwillingsbruder konnte vor Angst und Sorge um sie, das ihr oder dem Baby was passiert die Bilder nicht ansehen und an dem Abend nicht schlafen. Naja sie bekam dann auch ihren Sohn an diesem Abend. Absolut unkompliziert und gesund.
Meine andere Freundin 39 auch erste Schwangerschaft hat bis zur 8 Woche nichts gewusst und hatte ordentlich gefeiert sowie ihre Allergie und Asthma Medikamente eingenommen. Alle Tests und US absolut top und sie bekommt in 4 Wochen ihre kleine.
Was ich damit sagen möchte, alles wo du dich mit wohlfühlst wird gut für dein Baby sein oder es verkraften. Bis zum Ende der12 Woche ist der Prozentsatz zwar hoch, aber wenn es bleiben möchte dann bleibt es ganz egal was wir machen. Das soll dir keine Angst machen sondern eher vermitteln du hast es nicht in der Hand.
Erkundige dich vielleicht noch bei deiner KK was du für einen Versicherungsschutz in der Karibik hast falls du einen Arzt Inanspruchnahme nehmen musst.
Und ansonsten genießt noch schön die Zweisamkeit.
Versuch dich einfach so gesund wie möglich zu ernähren, dann gibst du schon dein aller bestes.

Noch eine weitere Möglichkeit, such dir jetzt schon eine Hebamme. Die kann dir auch alle Fragen beantworten denn ab der 9. Ist es schon extrem schwer eine gute zu finden! Ich hatte Glück über ammely, eine Suchmaschine des Deutschen Hebammenvereins.

Und glaub mir sobald ich wieder gesund bin werden ich und mein Mann nochmal irgendwo zu zweit Hinfliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.