Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 07.05.2020, 5:43 Uhr

Manchmal keine Lust mehr

Nein. Menschen werden sicher nicht gesund, wenn man ihnen nach dem Mund redet. Aber auch nicht, wenn man sie in Gruppen nieder macht. Dass deine Kinder Empathie besitzen, kann ich nicht so ganz glauben. Immerhin zeigst du in keiner Art und Weise welche.

Wie erwachsen oder emphatisch du bist verweist du im Übrigen nicht, in dem du auf einen Rechtschreibfehler hinweist, bei einem Text, den ich nachts im Halbschlaf geschrieben hab. Was wäre, wenn ich eine Lese-Rechtschreibschwäche hätte? Empathie empfindest du sicher nicht.

Lass die Frau in Ruhe. Nur weil du dich hinter einem Anonymen Profil im Internet verstecken kannst, brauchst du dich noch lange nicht über alles und jeden erhaben fühlen.

Sie hat den Rat sich Hilfe zu suchen angenommen, also müsst ihr sie wahrhaftig nicht weiter als Gruppe nieder machen. Nochmal. Wärst du emphatisch, wüsstest du, dass das falsch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.